Jubiläumssieg

Beiträge zum Thema Jubiläumssieg

Thomas Kammerlander baute in St. Sebastian seinen Vorsprung im Gesamtweltcup weiter aus. | Foto: BREONIX/Chris Walch
2

„Kammi“ feierte Jubiläumssieg

Zum zehnten Mal stand der Ötztaler in St. Sebastian in einem Weltcupbewerb ganz oben ST. SEBASTIAN, UMHAUSEN (pele). „Keine Frage, im Hinblick auf die Weltcupgesamtwertung war das einer meiner wichtigsten Siege überhaupt“, jubelte Thomas Kammerlander am Sonntag, nachdem er das Rennen in St. Sebastian für sich entschieden hatte. Am Samstag war er noch nicht ganz fehlerfrei unterwegs gewesen, lag in der Zwischenwertung um 12 Hundertstel hinter dem Südtiroler Alex Gruber. Im Gegensatz zum...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Leitner
"King of Snow": Marcel Hirscher sichert sich im kroatischen Zagreb beim Herren-Nachtslalom seinen 50. Weltcupsieg. Hier bei der Siegerehrung mit Krone und königlichem Umhang. | Foto: Sportida/EXPA/Vid Ponikvar
1

Snow-King sichert sich sein Krönchen

Hirscher siegt zum 50. Mal und bricht Moser-Prölls Rekord. ZAGREB/ANNABERG/ABTENAU. Fast lässt uns Marcel Hirscher vergessen, dass es sich grundsätzlich noch immer um seine Comeback-Phase handelt. Beim berühmten Nachtslalom von Zagreb (Sljeme) gelang ihm das nächste Kunststück. Nicht nur, dass er dieserorts gestern Nacht zum vierten Mal gewann und sich seinen 50. Weltcupsieg holte, er stellte auch gleichzeitig Annemarie Prölls Podestplatz-Rekord von 114 ein. Der zweite Durchgang, bei dem der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Julia Schwaiger
Erfolgreiches Quartett: Stefan Solböck, Michael Steinauer, Mario Pitzl und Patrick Solböck. | Foto: privat

Nächster Meilenstein für Wangs Stockschützen

WANG. Beim Haager Eisturnier waren die Stockschützen des ESV Wang eine Klasse für sich. Mario Pitzl, Michael Steinauer sowie Patrick und Stefan Solböck setzen sich gegen alle Gegner durch und durften sich somit über einen Jubiläumssieg freuen. Das Wanger Team feierte den bereits 600. Sieg der Vereinsgeschichte.

  • Scheibbs
  • Werner Schrittwieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.