Judo Allerstorfer

Beiträge zum Thema Judo Allerstorfer

Daniel Allerstorfer verlor seinen Kampf gegen den 170 Kilo schweren Daniel Natea. | Foto: Foto: Buf Vaumont

Allerstorfer kommt unter die 170-Kilo-Walze

Daniel Allerstorfer hat Olympia-Ticket mit EM-Leistung noch nicht ganz fix. ST. PETER. Für Daniel Allerstorfer (+100 Kilogramm) ist bei der Judo-EM in Kazan (RUS) nach einem Auftaktsieg über Dimitros Tsoumitas (GRE) gegen den rumänischen Koloss Daniel Natea Endstation. Während der Petringer den unerfahrenen Griechen mit einer Yuko-Wertung für eine Bein-Technik abfertigt, wird er vom (mindestens) 170 Kilogramm schweren Natea mit einem Bärenwurf regelrecht niedergewalzt. Ganz zum Ärger von...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Daniel Allerstorfer (blau) bezwang in Russland alle Gegner und siegte. | Foto: Foto: Fidler

Allerstorfer gewinnt Europacup-Kampf

ST. PETER. Daniel Allerstorfer (UJZ Mühlviertel) gewann nach Platz zwei bei den British Open den Europacup im russischen Orenburg. Er bestätigte somit in der Kategorie über 100 Kilogramm seine Form. In vier siegreichen Kämpfen konnte er seine Gewichtsklasse für sich entscheiden, in Summe sein zweiter Europacup-Sieg.

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.