Jugend-Meisterschaft

Beiträge zum Thema Jugend-Meisterschaft

Jugend-Landesmeisterschaft
Jugendmannschaft Bürmoos/Oberndorf bei Jugend-Landesmeisterschaft 2021

Im Frühjahr konnte sich die Jugendmannschaft der Eisschützen Oberndorf und Bürmoos mit dem dritten Platz bei der Bezirksliga für die Landesmeisterschaft (höchste Liga) qualifizieren. Am 4. September fand diese in Saalfelden statt, wo unsere Jugendmannschaft SG Bürmoos/Oberndorf gegen fünf Mannschaften aus dem Pinzgau und dem Pongau antraten. Es war die erste Saison, in der unsere Kids als Mannschaft dabei waren. So hatten sie sich über den Stockerlplatz im Frühjahr schon sehr gefreut! Die...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Silke Pumberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.