JVP Eggendorf

Beiträge zum Thema JVP Eggendorf

Gekämpft wird um jeden Ball
1 146

Beach Volleyball Turnier im Freibad Felixdorf_2016

Baggern, Pritschen und Schmettern war angesagt am Beachvolleyball Platz beim Freibad in Felixdorf Nach einem Jahr Pause gab es am 29. August 2016 einen Relaunch des ursprünglich von der JVP- Felixdorf ins Leben gerufenen Beachvolleyball Turnieres. Gemeinschaftsturnier der Ortsgruppen Felixdorf und Eggendorf Das heurige Turnier wurde gemeinsam mit der JVP- Eggendorf veranstaltet und dementsprechend groß war auch die Anzahl der gemeldeten Mannschaften. 14 Mannschaften, mit so klingenden Namen wie...

  • Wiener Neustadt
  • Ing. Markus Achleitner

Neugründung der JVP Eggendorf

EGGENDORF. Am Freitag, den 27. Mai 2016 fand im Lokal „Bier 17“ die Neugründung der JVP Eggendorf statt. Lukas Doepel wurde einstimmig zum Obmann gewählt der neuen JVP gewählt. Der Gemeindeparteiobmann Peter Muhr, der JVP-Bezirksobmann Manuel Zusag, JVP-Viertelsobfrau Lisa Stadtherr, VP-Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl und Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Rennhofer waren die ersten Gratulanten. Es freut mich ganz besonders das Lukas hier ein Team gefunden das sich in und für Eggendorf...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.