Köder werden ausgelegt

Beiträge zum Thema Köder werden ausgelegt

Foto: Symbolbild: MEV

Warnung
Hundebesitzer aufgepasst

Eine aufmerksame Anrainerin möchte andere Tierfreunde und Hundebesitzer warnen:" Im Raum Hallein, Neualm und beim OBI Markt wurden erst kürzlich wieder Köder mit Rasierklingen ausgelegt".

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Karina Langwieder
Foto: Facebook/ Eva Schleihs

Hundebesitzer aufgepasst: In Schwechat wurden Fleischköder gefunden

SCHWECHAT. Bei der Gladbeckstraße hinter dem Gemeindebau wurden mit Drahtstücken präparierte Fleischköder gefunden. Hundebesitzer sollten also beim Gassi gehen besonders achtsam sein. Im Stadtgebiet von Schwechatist es bereits öfters zu ähnlichen Vorfällen gekommen. Es empfielt sich die Polizei über Funde zu informieren.

  • Schwechat
  • Maria Ecker
Rocco - Labradormischling

Achtung!!! Auhofstraße 101-111 * Hundehasser legt Köder aus!*

Wir wohnen im Bereich 1130 Wien, Auhofstr. 101-111. Am 15.1. ging ich mit meinem Hund an der Leine Gassi, als ich bemerkte, dass er im Gebüsch etwas gefressen hatte. Am nächsten Tag erbrach er einen ca. 3 x 2cm großen Glassplitter. In großer Sorge nahm ich Kontakt mit meiner Tierärztin auf, die mir den Rat gab, wenn beim Erbrochenen und im Stuhl kein Blut festzustellen ist und mein Hund sich auch normal verhält, soll ich ihm zu Vorsorge gekochtes Sauerkraut mit Wurststücken geben. Zum Glück...

  • Wien
  • Hietzing
  • horst brantner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.