Karlskriche

Beiträge zum Thema Karlskriche

Das Popfest findet in diesem Jahr von 25. - 28. Juli rund um den Karlsplatz statt. | Foto: Brugner / theyshootmusic.com

Karlsplatz
Das sind die Programm-Highlights beim 10. Popfest

Von Donnerstag, 25. Juli, bis. Sonntag, 28. Juli, findet das 10. Popfest am Karlsplatz statt. Der Eintritt ist frei! WIEN. Bereits zum zehnten Mal steigt von 25. bis 28. Juli das beliebte Popfest am Karlsplatz. Rund 70 heimische Musik-Acts präsentieren sich bei freiem Eintritt in verschiedenen Locations rund um die Karlskirche. Neben der Seebühne vor der Karlskirche werden auch das Wien Museum, die Technische Universität sowie das Heuer bespielt. Wien als Völkerstadt Für das Programm zeigen...

  • Wien
  • Wieden
  • Barbara Schuster
Schwarzweiss... analog....
18 18 3

Die Freiheit nehme ich mir......

Bildbearbeitung wird ja schon in der Kamera erledigt, egal ob JEP oder RAW die Kamera stellt je nach dem die "besten Ergebnisse" zur Verfügung. Ich kann Stunden am Rechner verbringen um meine Bilder so zu gestalten wie sie mir gefallen. Oft benütze ich dazu Bilder die ich im Archiv finden und die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Vieles kann ich nach meinen Gedanken nach verändern aber es bleibt doch immer das selbe Bild, so wie ich es gesehen habe. Man kann der Gestaltung freien Lauf...

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.