Kartenbestellung

Beiträge zum Thema Kartenbestellung

Karten für die Straßer Faschingssitzungen sichern

Vom 31. Jänner bis 15. Februar 2020 finden zum 21. Mal die Straßer Faschingssitzungen statt. Wer dabei sein will, sollte sich rasch um Karten kümmern. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und es gibt nur noch wenige Plätze. Bestellung ist auf der Homepage www.strasser-fasching.at oder unter der Mail-Adresse helmut.schwimmer@gmail.com möglich.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
Foto: Theatergruppe Zwettl

Theatergruppe Zwettl stellt auf neues Ticketsystem um

Ab 15. September sind Eintrittskarten online und in zahlreichen Vorverkaufsstellen erhältlich ZWETTL. Die Theatergruppe Zwettl feiert im Oktober mit dem „16. Bunten Abend“ ihr 40-jähriges Bühnen-Jubiläum. Schon so viel darf verraten werden: Mehr als 30 junge und erfahrene Schauspieler werden unter der Regie von Evi Leutgeb die Lachmuskeln der Zuschauer wieder kräftig mit unterhaltsamen und anspruchsvollen Beiträgen strapazieren. Der runde Geburtstag ist aber auch Anlass dafür, neue zeitgemäße...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer
Foto: Theatergruppe Handenberg

Ein Model-Manager auf "Wolke 7"

HANDENBERG. Die Theatergruppe Handenberg lädt in diesem Frühjahr zu der schwungvollen Komödie "Wolke 7" ein: Udo Häberle ist Manager einer Model-Agentur. Der Umgang mit den hübschen jungen Damen war immer korrekt nur rein geschäftlich. Doch plötzlich sind alle Frauen ganz wild auf ihn. Dabei verliert er seine Hemmungen und nützt die Situation schamlos aus. Seine Frau macht sich große Sorgen und meldet ihren Mann im Sanatorium "Impressario" an. Dort soll er die Frauen aus seinen Gedanken...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.