Kate Hudson

Beiträge zum Thema Kate Hudson

Kendall Jenner und Harry Styles haben eine große Gemeinsamkeit. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0

So süß: Kendall Jenner und Harry Styles kommen sich wieder näher!

Wer hätte das gedacht? Obwohl Kendall Jenner und Harry Styles längst getrennt sind, verbindet die beiden noch etwas. Jetzt kommen sich die beiden sogar wieder näher. Gibt es etwa noch Hoffnung für die beiden? Im Januar sah alles ganz danach aus, dass Kendall Jenner und Harry Styles ein Liebescomeback feiern. Die beiden verbrachten einen heißen Urlaub. Doch danach war zwischen dem One Direction Star und der 20-Jährigen alles aus. Jetzt kommen sich die beiden wieder näher. Grund dafür ist Adele....

  • Anna Maier
Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0

Was läuft zwischen Nick Jonas und Miley Cyrus? (Foto)

Knapp ein Jahr waren Miley Cyrus und Nick Jonas ein Paar und das schon vor sehr langer Zeit. Doch auf Instagram postet der Sänger jetzt ein gemeinsames Bild mit seiner Ex-Freundin. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Das Bild ist kein aktuelles Bild, denn es zeigt die beiden im Alter von etwa 13 Jahren, kurz bevor sie zusammen gekommen sind. Nick Jonas nimmt sich damit selbst auf die Schippe, denn ganz offensichtlich hat der 23-Jährige einen riesigen Schweißfleck auf seinem T-Shirt, als er...

  • Anna Maier
Nina Dobrev | Foto: jjduncan 80 (flickr cc by 2.0)
4

“Vampire Diaries”: Nina Dobrevs Ex-Freund turtelt mit Kate Hudson

Nach vier Jahren ist es zwischen den Verlobten Kate Hudson und Matt Bellamy aus. Schnappt sich die Schauspielerin nun den Nächsten: Derek Hough, der auch schon mit Nina Dobrev liiert war? Seit Jahren sind Kate Hudson (35) und Derek Hough (29) befreundet. Der Tanz scheint die Schauspielerin und den „Dancing with the Stars”- Teilnehmer zu verbinden, denn schon vor einigen Monaten sagte die 35-Jährige: „Mein Herz gehört wirklich dem zeitgenössischen Jazztanz, aber in letzter Zeit habe ich mit...

  • Anna Maier
Fotografen verboten, Handys erlaubt: Zach mit Pfadi-Halstuch von Redakteurin Preusser.
2 2 2

Zach Braff: "Filmidee kam unter der Dusche"

Interview in Wien: Der "Scrubs"-Star plauderte über seinen neuen Film "Wish I Was Here". Wie kam es zu der Idee für den Film? "Das Lustige ist: Die Idee kam mir unter der Dusche, wo einem eigentlich alle guten Ideen kommen. Ich musste selbst über die Vorstellung lachen, dass ich meinen Film-Kindern beim Hausunterricht selbst Geometrie beibringe." Was würdest du lehren? "Nicht Geometrie. Die Hauptperson Aidan Bloom ist mir schließlich sehr ähnlich. Bei mir ginge es auch mehr um Spaß und...

  • Wien
  • Liesing
  • Agnes Preusser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.