Kater ausgesetzt

Beiträge zum Thema Kater ausgesetzt

Glück im Unglück hatte dieser Kater. Er heißt aufgrund der Fundumstände "Nike". | Foto: WTV
1 2

Ausgesetzter Kater findet Ersatzmama im Wiener Tierschutzverein

Kater „Nike“ in Schuhkarton ausgesetzt. Katzenmutter nimmt sich des Kleinen an. VÖSENDORF. Glück im Unglück für einen kleinen Kater: Das Tier wurde auf einer Grünfläche vor der Obi-Filiale in Vösendorf in einem Sportschuhkarton ausgesetzt. Ein Passant entdeckte das miauende Kätzchen und brachte es in den Wiener Tierschutzverein (WTV). Dort wurde der rund vier Wochen alte Kater umgehend untersucht. Glücklicherweise befand sich das Tier in einem sehr guten Gesundheits- und Ernährungszustand und...

  • Mödling
  • Roland Weber

Kater in Transportbox ausgesetzt

LOCHEN. Vergangenen Freitag wurde gegen 16 Uhr ein Kater in einer Transportbox am Parkplatz der Pfotenhilfe Lochen gefunden. Das Tier wurde offensichtlich ausgesetzt. Der Kater ist kastriert, etwa drei Jahre alt und hat ein grau-weiß getigertes Fell. „Meine Kollegen staunten nicht schlecht, als sie den Vierbeiner fanden. Der Besitzer hat nicht einmal angerufen. Es war Zufall, dass überhaupt jemand in der Nähe des Parkplatzes unterwegs war, sonst hätten wir den Kater womöglich erst viel später...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.