Kater Sebastians

Beiträge zum Thema Kater Sebastians

Es grünt so Grün!
2 1 4

Kater Sebastian´s Privatwiese

Eigentlich hab ich den Weizen für die Meerschweinchen angebaut, damit diese immer frisches Grün auf dem Speiseplan haben. Aber was macht Sebastian? Kostet sich frech durchs Grün und marschiert sogar durch!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Wos isn des??????????
3 2

Kater Sebastians Begegnung mit einer alten Dame

Lange wurde sie schon nicht gesehen, die dicke Berta. Unsere Erdkröte. Doch gestern, als ich durch den Garten ging, war sie wieder da! Sebastian war sie nicht ganz geheuer. Besonders, als sie einen Sprung machte, hat ihn das doch ziemlich erschreckt.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Grillen wär schön!
1 2 2

Kater Sebastians verregneter Grillabend

So sehr hatte er sich auf den Duft der Grillkohle gefreut, man beachte seinen schmachtenden Blick auf das Grillkohlensackerl. Doch dann machte ihm das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Und so saß er unterm Regenschirm und sah den Tropfen beim fallen zu. Aber Kopf hoch, bald wird es wieder schön und dann wird gegrillt!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Ein Herz für mich?
4

Kater Sebastian´s erstes Valentinsgeschenk

Zur Feier des heutigen Tages hat er von uns ein mit Baldrian gefülltes Herz bekommen. Wie man sieht, hat er gleich Gefallen daran gefunden und dieses Präsent seeehr genossen!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
totale Entspannung
2 1 2

Kater Sebastian´s erster Valentinstag

Gaaaaaaanz entspannt kann er seinem ersten Valentinstag in unserem Zuhause entgegenblicken. Blümchen sind organisiert und so kann er einem kuscheligen Wochenende entgegenblicken.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Skepsis
3

Kater Sebastian´s neuestes Spielzeug

Obwohl die Zeit der Geschenke vorbei ist, hat Kater Sebastian doch noch etwas bekommen. Damit ihm, wenn seine Futtergeber außer Haus sind, nicht fad wird, hat er ein Beschäftigungsspiel, ein sogenanntes „Fummelbrett“ bekommen. Schlau wie er ist, hat er gleich erkannt, dass er sich hier seine heiß geliebten Leckerli´s „krallen“ kann.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Aufstieg
2 5

Kater Sebastians große Weihnachtsüberraschung

Heute war es soweit! Ich habe ihn erwischt, als er auf seinen neuen Kratz-Baum geklettert ist. Kurzfristig hat auch Steffi drauf Platz genommen, seine kleine Meerschweinchenschwester. Wie es aussieht, gefällt ihm seine neue Aussichtsplattform ganz gut. Eine gelungene Weihnachtsüberraschung!

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Spitzengeschenke
1 4

Kater Sebastians erste Weihnachtsbescherung

Jetzt war es also soweit. Es wurde feierlich. Zuerst wurde gut geschmaust - bei den Zwei- und auch den Vierbeinern..... Und dann der Christbaum bewundert. Die Kerzen waren nur zur Dekoration, denn wir wollten nicht riskieren, dass es zu brennen beginnt. Dann bekam Sebastian den ersten Teil seiner Geschenke. Ein ganzes Sackerl voll mit Spielzeug! Hat er alles natürlich genau inspiziert und für gut befunden. Doch soviel Überraschung macht offenbar müde, also musste er ein Schläfchen einlegen. Den...

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner
Was ist denn das?
1 3

Kater Sebastians "Erstkontakt" mit einem Adventkranz

Als nunmehriger Wohnungskater (bis wir wieder in den Garten ziehen) hatte er vor Kurzem sein erstes Zusammentreffen mit einem Adventkranz. Diesen hatten wir bei einem Adventmarkt am Münnichplatz erstanden.

  • Wien
  • Simmering
  • Susanne Ittner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.