Kater Simba

Beiträge zum Thema Kater Simba

Kater Simba kennt sich in der Gegend von Babenham, Lochen, noch nicht aus. Seine Besitzerin macht sich große Sorgen. | Foto: Berghammer
2

Vermisst in Lochen am See
Wer hat Kater Simba gesehen?

Kater Simba ist seit Sonntagabend in Babenham, Gemeinde Lochen, abgängig. Seine Besitzerin macht sich große Sorgen. LOCHEN AM SEE. Vanessa Berghammer aus Lochen am See vermisst ihren Simba. Der junge Kater ist gestern Abend nicht nach Hause gekommen. „Er durfte am Samstag das erste Mal in Babenham in Lochen raus“, erklärt Berghammer. Simba ist fast zwei Jahre alt, ziemlich klein und zierlich. Er ist kastriert und äußerst zutraulich, hat ein braun-schwarzes Fell und grüne Augen. Sein Miauen ist...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Simba muss jetzt mit nur drei Beinchen zurecht kommen. | Foto: Wollner

Katze in Schlagfalle
Überlebenskämpfer "Simba" lebt

Mit letzter Kraft schaffte es ein Kater in Alberndorf nach einer Schlagfalle nach Hause. ALBERNDORF (ag). Unglaubliche Höllenqualen muss der Zimmertiger "Simba" stundenlang ausgehalten haben, als er bei seinen Streifzügen durch Alberndorf im Pulkautal in eine Schlagfalle tappte. "Wir wunderten uns schon, warum er den ganzen Tag weg war, das macht er sonst nicht. Erst gegen 19 Uhr kam er ins Haus und verkroch sich sofort unter der Bank", so die Besitzerin. Erst dann sah die Familie das wahre...

  • Hollabrunn
  • Alexandra Goll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.