katholische Kirche Oberwart

Beiträge zum Thema katholische Kirche Oberwart

1 2

Das war das 42. Pfarrfest

Es ist ja schon lange Tradition das am letzten Schultag nachdem die Zeugnisse verteilt wurden das Pfarrfest der katholischen Kirche stattfinden. Das Wetter passte von den Temperaturen nur der Wind wehte ein wenig stärker. Aber das machte den Besuchern nichts aus denn die kamen in Scharren. Beispielsweise kam der amtierende Bürgermeister Georg Rosner auf einen Sprung vorbei, dann war auch der Altbürgermeister Gerhard Pongracz auf Besuch und Besuch gab es auch von der evangelischen...

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
1 5

Kindermaskenball der katholischen Kirche

Am Freitag, dem 9.2.2018 fand im Kontaktzentrum der alljährliche Kindermaskenball der katholischen Kirche statt. Wie auch in den Jahren zuvor fanden sich viele Kinder im Kontaktzentrum ein. Neben Tanzmusik gab es auch Kasperltheater und Jongleure.  

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.