Kein Aufwand

Beiträge zum Thema Kein Aufwand

Kabarett "Kein Aufwand"

Musikkabarett von und mit Andreas M. Hofmeier & Guto Brinholi Ohne Schuhe und mit viel Talent: Der 1978 geborene Münchner Andreas Martin Hofmeir ist Gründungsmitglied von LaBrassBanda und Tuba-Professor am Mozarteum Salzburg. Seit er auf Solopfaden wandelt, verhilft er seinem Instrument - das in der Klassik meist "nur zur Untermalung von Naturkatastrophen un Alkoholkrankheiten eingesetzt wurde" - zu ungeahnter Popularität. 2013 gewann er als erster Tubist den ECHO-Klassik in der Kategorie...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Verena Siebenhofer
Andreas Hofmeir | Foto: Philippe Gerlachgroß
3

Multitalent Hofmeir in der ARGE

SALZBURG. Im Rahmen des 34. MotzArt Kabarett Festival kommt Andreas Hofmeir am 2. Februar (20:00 Uhr) in die ARGE Salzburg. Er präsentiert sein Programm „Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre“. In „Kein Aufwand! Teil 2 – Die letzten Jahre“ legt Hofmeir noch einen drauf: Im Gepäck hat er diesmal nicht nur seinen bewährten Partner Guto Brinholi an der Gitarre und seine Tuba Fanny, sondern auch die Trompete Franz, die Posaune Frau Griesmeier, ein Akkordeon, einen Kontrabass und eine beinahe...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefan Schubert

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.