Kinder spenden

Beiträge zum Thema Kinder spenden

Die Kinder der VS Steeg zeigten großes Herz und spendeten ihr Taschengeld für Marcus. | Foto: VS Steeg
3

Kleine Spender mit großem Herz
Kinder gaben ihr Taschengeld für "Wir helfen Marcus"

STEEG. Ein freundlicher Herr aus Hägerau, der selbst ein Leben mit Handicap führen muss (er hat nur einen Arm, nähere Umstände sind nicht bekannt), hat vor einiger Zeit im Gemeindeamt Steeg einen Geldbetrag von 100 Euro für die Schulkinder abgegeben. Er gab an, dass er es so schade fände, dass die Kinder nicht mehr - wie in Vor-Coronazeiten bei uns üblich - „Neujahrsschreien“ gehen konnten und bevor das Jahr 2021 zu Ende ginge, wolle er ihnen auf diesem Weg ihr „Neujahrsgeld“ doch noch zukommen...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.