Kinderbetreuung Leripa

Beiträge zum Thema Kinderbetreuung Leripa

Die Kinder hatten in den Sommerferien viel Spaß in der Kinderbetreuung bei Leripa. | Foto: Foto: Höglinger

Bei Leripa kamen die Kinder im Sommer mit in die Firma

OEPPING. Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt 2016 hat Röchling Leripa heuer zum zweiten Mal ein Kinderbetreuungsprogramm für die Sommerferien zusammengestellt. Zwei Wochen wurde professionelle und ganztägige Betreuung durch drei Mitarbeiterinnen des OÖ Familienbundes angeboten. Insgesamt nahmen 19 Kinder von Mitarbeitern teil. "Es gab einen bunten Mix an Aktivitäten in der näheren Umgebung sowie in den eigens dafür adaptierten Räumlichkeiten am Firmengelände", heißt es aus dem Unternehmen....

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Ende August gab es bei Röchling Leripa eine Woche lang, die Möglichkeit der Kinderbetreuung. | Foto: Foto: Röchling Leripa
2

16 Leripa-Kinder nutzten Sommerbetreuung

OEPPING. Röchling Leripa hat Ende August das Pilotprojekt „Kinder-Sommerwoche 2016“ in Angriff genommen und zum ersten Mal ein Kinderbetreuungsprogramm für 16 Kinder von Mitarbeitern zusammengestellt. Die Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren wurden ganztags betreut und sowohl mit einem bunten Mix an Aktivitäten am Standort als auch mit spannenden Ausflügen überrascht. Michaela Wiesinger: „Die Kinderbetreuung war ein super Angebot unserer Firma. Es hat uns Eltern die Vereinbarkeit von...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.