Kinderferien Großpetersdorf

Beiträge zum Thema Kinderferien Großpetersdorf

Es wurde gemalt. | Foto: Romy Maderthaner
302

15. Kinderferien in Großpetersdorf

Vier Wochen hieß es "Abenteuer Entdeckungsreise" für 67 Kinder in Großpetersdorf. GROSSPETERSDORF. Zum bereits 15. Mal fanden heuer die "Kinderferien Großpetersdorf" statt. Organisiert werden sie seit sieben Jahren von Romy Maderthaner. Insgesamt 67 Kinder von der 1. Volksschule bis 1. Klasse NMS waren angemeldet. "Die dritte Woche war mit 54 Kindern die stärkste. Die Kinderferien starten in der 2. Juli-Woche und dauern vier Wochen", bericht Romy. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Kathrin und...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Foto: Gemeinde Großpetersdorf
1 6

Kinder hatten viel Spaß bei den Großpetersdorfer Kinderferien

GROSSPETERSDORF. Zum 14. Mal fanden in Großpetersdorf die Kinderferien statt. Von Mitte Juli bis Anfang August gab es Montag bis Freitag jeweils ein buntes Programm von Sport über Kunst bis hin zu Besuchen im Schwimmbad, Lucky Town, Polizei und Feuerwehr usw. Die Kinder hatten viel Spaß und lernten auch viel Neues kennen. Vom Gestalten von bunten EM-T-Shirts bis über ein Tischfußball-Turnier war für Jede/n etwas dabei. Auch dieses Jahr haben die Kinder in der letzten Woche einmal im Turnsaal...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.