Kirche Jesu Christi Missionare

Beiträge zum Thema Kirche Jesu Christi Missionare

1

stimmungsvolle Weihnachtsandacht am 24.12, 16h
gemeinsam "läuten" wir den Heiligen Abend ein

Als Ennser Kirchengemeinde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage versammeln wir uns noch einmal in stimmungsvoller Runde gemeinsam, um den Geist der Weihnacht in unsere Herzen und Heime einzuladen. Ein einfaches Programm, mit musikalischen Darbietungen, Gesang und weihnachtlicher Geschichte läutet diesen besonderen Abend ein, an de wir uns an die Geburt unseres Erlösers erinnern. Jeder Mensch, jeden Alters,  ist herzlich eingeladen. Diese Andacht dauert ca. eine halbe Stunde....

  • Linz-Land
  • Achim Erlacher

Genealogie und Grill Fest der Kirche Jesu Christi HLT im 23. Bezirk

Wir als Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage veranstalten am kommenden Samstag, den 10.6 ab 15.30 Uhr ein großes Sommerfest bei uns im Gemeindehaus, Gregorygasse 29 1230 Wien. Im Mittelpunkt steht die Familienforschung. Es wird verschiedene Stationen geben, wo die Gäste die Möglichkeiten haben, Familienforschung kennen zu lernen und selbst auszuprobieren. Folgende Themen werden behandelt: Verwendung des Programmes familysearch, Archive durchsuchen, Dokumente lesen, Daten...

  • Wien
  • Liesing
  • Philipp Hofbauer
1

Ostern und warum dieser Tag gefeiert wird

Für mich in Amerika, Ostern war immer eine Zeit, wo die Familie immer zusammen gewesen ist, und wir haben immer was zusammen gemacht z.B. Eier suchen. Es ist immer wunderscön, bei meiner Familie zu sein. Aber der Grund, warum wir diesen Tag feirn, ist sicherlich am schönsten. Der Jesus, der Sohn Gottes, ist auferstanden. Er hat den Weg ermöglicht, damit wir wieder bei unserem Vater im Himmel wohnen können. Hier, folgendes, ist was die Führer der Kirche darüber sagten. „Ich bin die Auferstehung...

  • Wels & Wels Land
  • Matthew Hunter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.