Kircheninneres

Beiträge zum Thema Kircheninneres

12 17 3

In der Michaelerkirche

Es wird sicher noch sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, bis sich die Kirche innen im neuen Glanz zeigen wird. Ich hoffe, dass die alten Wandmalereien wiederhergestellt werden können. Wo: Michaelerkirche, Michaelerpl., 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Poldi Lembcke
Maria mit Kind
23 21 4

In der Jugendstilkirche am Steinhof

Bemerkenswert sind noch die bunten Glasfenster, doch diese waren schwierig zu fotografieren, da das Sonnenlicht sehr stark war. Vielleicht kann ich es an einem wolkigen Tag nachholen. Wo: Otto-Wagner-Kirche, Baumgartner Hu00f6he 1, 1140 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Penzing
  • Poldi Lembcke
Ein herrlicher Morgen kündigt sich an.
15 23 5

Herbsturlaub in Goldegg Weng

Wir hatten großes Wetterglück bei unserem Kurzurlaub im September. 4 Tage war Goldegg Weng unser Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge in die Umgebung. Wo: Weng, Weng, 5622 Weng auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • Poldi Lembcke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.