Klamotten

Beiträge zum Thema Klamotten

Foto: Stefan Kreilinger
4

Elke Kaiser im Porträt
„Der Kaiserin alte Kleider“

„Die Kaiserin“ in Braunau ist erste Anlaufstelle, wenn es um Antiquitäten, Vintage-Klamotten und Trödel geht. BRAUNAU (ebba). Elke Kaiser kennt man in Braunau – und darüber hinaus. Denn sie fällt auf. Nicht zuletzt durch ihren Stil, der alles andere als verstaubt, sondern vielmehr einmalig „vintage“ ist. „Meine Tante war Antiquitätenhändlerin und schon als Kind bin ich viel mit ihr unterwegs gewesen. Einen Faible für Mode und alte Klamotten habe ich schon seit ich denken kann“, erzählt Kaiser,...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
2

Markt
"Gwandtauschn" am Bio-Wochenmarkt Aigen-Schlägl

Am Samstag 11. September, 9:00 bis 12:00 findet wieder „Gwandtauschn“ am Marktplatz Aigen-Schlägl statt. Wie funktioniert "Gwandtauschn"? Du bringst bis zu fünf Kleidungsstücke, die du selbst nicht mehr tragen möchtest, die aber noch vollkommen okay sind und auch noch super ausschauen, zum "Gwandtauschn" mit. Du schaust, probierst an und suchst dir für jedes mitgebrachte ein anderes Passendes aus. Getauscht werden Kleidung, Schuhe und Accessoires für Erwachsene. Was übrig bleibt, kommt zu einer...

  • Rohrbach
  • UNSA Aigen-Schlägl
Sebastian Proft von der Familie Proft eröffnete die Dollinger Filiale in Freilassing nach dem Umbau offiziell neu. | Foto: Dollinger
5

Modehaus eröffnet
Hilfe durch regionale Firmen und Produkte

Das Modehaus Dollinger feierte nach dem Umbau die Wiedereröffnung in Freilassing. FREILASSING (sm). Mitte Oktober eröffnete nach der Umbauphase das Modehaus Dollinger, das mit seinen 23 Filialen in Bayern und Salzburg für Mode und Tracht steht. Für die Umgestaltung der Räume zeigte sich die Schreinerei Philipp Haas & Söhne Meisterwerkstätten aus Bad Reichenhall verantwortlich. Auch an der Kaffeebar bietet man den Kunden regionale Produkte, wie die "Watzmann Limonade". "Regionalität ist uns ein...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Sabrina Moriggl
In den Puma Klamotten macht Selena Gomez eine gute Figur  | Foto: Selena_Gomez_Joella_Marano by flickr.jpg

Nach Justin Bieber: Neue Fotos von Selena Gomez

Eine Zeit lang war es ruhig um Selena Gomez. Doch jetzt ist sie mit neuen und hübschen Bildern zurück! In Sportklamotten macht sie eine echt gute Figur. Auf den Filmfestspielen in Cannes gab sie ihre wirkliche Meinung zu Social Media bekannt und setzte ein Statement. Drei Monate mussten die Fans auf ein Comeback von Selena Gomez warten. Doch jetzt ist sie back! Und sie sieht richtig erholt und zufrieden mit sich selbst aus. Doch auf den Filmfestspielen in Cannes hat sie klare Worte zum Thema...

  • Anna Maier
Nialler musste Ed Sheeran seine Klamotten leihen! | Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg

One Direction: Niall Horan leiht Ed Sheeran seine Klamotten!

Dass sich Niall Horan und Ed Sheeran gut verstehen, wissen wir ja schon lange. Vor einiger Zeit musste der One Direction-Star seinem Kumpel dann auch seine Klamotten leihen - aus gutem Grunde. Schon während der Zeit bei One Direction hat sich zwischen den Jungs un Ed Sheeran eine echte Freundschaft entwickelt. Vor allem Niall Horan und der rothaarige Sänger verstehen sich gut. So gut, dass sie sogar hin und wieder Klamotten tauschen! Das hat Nialler jetzt in einem interview erzählt. Allerdings...

  • Anna Maier
Kate Middleton kann gar nicht genügend Klamotten von Zara haben | Foto: Nick Warner, flickr cc by sa2.0

Kate Middleton steht total auf Zara!

Für die ganz großen und besonderen Anlässe, muss Kate Middleton sich natürlich in Designer Klamotten werfen, doch am liebsten trägt die Duchess Kleider von Zara. Von den Stücken kann sie gar nicht genug bekommen. Am liebsten würde Kate Middleton sich komplett von Zara einkleiden. Die Duchess of Cambridge kann gar nicht genug von den Klamotten bekommen. Zwar trug Kate bei ihrer Hochzeit ein Kleid von Alexander McQueen, aber nur einen Tag später sichtete man sie wieder in Zara. Seit diesem Moment...

  • Anna Maier
Conny Sophia Scheiber und Melanie Neubauer (v. li.) bevorzugen elegante sowie trachtige Outfits für gestylte Nächte
4

Frisch gestylt in die Sommernächte

Das richtige Styling für bevorstehende Sommernächte: Zwei Lavanttaler Mädels geben Tipps. VON DANIELA MARITSCHNIG Die Sommertrends für die kommenden Sommernächte spielen mit Farben, Formen und diversen Materialien. Accessoires wie Ohrringe oder verzierte Taschen garantieren einen kreativen Sommerlook. Elegant und schick Die Lavanttalerin Melanie Neubauer setzt auf eine schicke Bluse in Kombination mit einer (leicht) zerrissenen Jeanshose. "Mein Geheimtipp zum Beispiel für einen klassischen...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Daniela Maritschnig
Kate Middleton

Kate Middleton: Carole Middleton geht für Prinzessin Charlotte einkaufen!

Auf die Omas ist eben immer Verlass: Carole Middleton hat sich am Wochenende auf eine kleine Shoppingtour für Prinzessin Charlotte begeben. In einem Kinderladen kaufte sie munter für die kleine Tochter von Kate Middleton ein. Omas sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Enkel gerne verwöhnen, und auch Carole Middleton bildet da keine Ausnahme: Am Wochenende hat sich die 60-Jährige auf eine kleine Einkaufstour begeben, um ihre Enkelin, Prinzessin Charlotte, neu einzukleiden. Tochter Kate Middleton...

  • Anna Maier
Das Team freute sich über die Wieder-Eröffnung.
2

EL VIRO wieder eröffnet

Freude beim Team nach dem Umbau ST. JOHANN. Das "EL VIRO" in der Wieshoferstraße wurde nach einem Umbau wieder eröffnet. Das Team freut sich über viele Besucher!

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Nadja Schilling
Am 28. März ist wieder Kleidertausch in der Bäckerei | Foto: Kleiderkreisel

Klamotten tauschen in der Bäckerei

Voller Schrank und nichts zum Anziehen? Kein Problem, denn auf der Kleiderkreisel Tauschparty am 28. März 2015 in der Bäckerei - Kulturbackstube in Innsbruck werden ungeliebte Sachen gegen neue Schätze eingetauscht. Heute meins, morgen deins: Dazu einfach maximal 5 Kleidungsstücke oder Accessoires mitbringen und dafür gleich viele neue Lieblingsteile finden - ohne den Geldbeutel zu zücken. Eine Kategorie für "Luxussachen" sorgt dafür, dass man für hochwertige Stücke etwas Gleichwertiges zurück...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)
Schämt sich Ariana Grande etwa für das kleine Mädchen, das sie selbst einmal war?
2

Ariana Grande blickt nicht gerne in die Vergangenheit

Inzwischen ist Ariana Grande ein großer Star. Sie hat tausende Fans, die all ihre Songs und natürlich ihr tolles Aussehen lieben. Doch das war nicht immer so. Auch sie war mal jünger und sah damals auch noch ganz anders aus. Schämt sich die Sängerin jetzt für das Mädchen, das sie in ihrer Kindheit war? Uns ist es manchmal etwas unangenehm und peinlich, wenn wir uns alte Fotos aus früheren Zeiten ansehen. Oft wurden uns Klamotten von den Eltern aufgeschwatzt, die wir eigentlich gar nicht tragen...

  • Anna Maier

Näh-Kurs: Aus alten Klamotten neue machen. Nur noch zwei Plätze!

In jeder Garderobe gibt es ein paar Stücke, von denen wir uns nicht trennen können, obwohl sie schon jahrelang nicht getragen worden sind. Bringen Sie sie mit! Wir nähen gemeinsam daraus ein neues trendiges Designer-Teil für Sie. Das heißt: Wir bitten Sie zur Nähmaschine, aber keine Sorge! Mode-Designerin Esther zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie einfach nähen lernen ist. Auf http://www.iakademie.at finden Sie alle Infos! Sie bekommen viele Tipps und Tricks gezeigt, wie Sie auf einfache Weise...

  • Wien
  • Ottakring
  • Klara Nomi von der I-Akademie

Näh-Kurs: Aus alten Klamotten neue machen. Pimp your Garderobe!

In jeder Garderobe gibt es ein paar Stücke, von denen wir uns nicht trennen können, obwohl sie schon jahrelang nicht getragen worden sind. Bringen Sie sie mit! Wir nähen gemeinsam daraus ein neues trendiges Designer-Teil für Sie. Das heißt: Wir bitten Sie zur Nähmaschine, aber keine Sorge! Mode-Designerin Esther zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie einfach nähen lernen ist. Auf http://www.iakademie.at finden Sie alle Infos! Sie bekommen viele Tipps und Tricks gezeigt, wie Sie auf einfache Weise...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Klara Nomi von der I-Akademie

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.