Konarzewski&Kuttnig

Beiträge zum Thema Konarzewski&Kuttnig

Wahnsinn Reloaded - Konarzewski & Kuttnig

Ersten Teil "Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn" verpasst? Den zweiten Teil "Sag JA zum Wahnsinn" noch nicht gesehen? Oder umgekehrt? Kein Problem, Konarzewski & Kuttnig "reloaden" ihren Wahnsinn. Die Höhepunkte aus beiden Programmen neu gemischt am 12. März um 20:00 Uhr im Volxhaus Klagenfurt. Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Kartenpreis: 20€ (17€ für SeniorInnen und StudentInnen) Kartenreservierung: kuk.humor@gmail.com Ania Konarzewski & Mario Kuttnig freuen sich auf Euch! VolXhaus...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Gerald Raunjak
2

Konarzewski & Kuttnig - Sag "Ja" zum Wahnsinn

Der Beziehungs-Wahnsinn geht weiter. Zweiter Teil des unendlichen Themas "Liebe, Alltag und Beziehung". Sag JA zum Wahnsinn Die Moderatorin Ania Konarzewski und der Kabarettist Mario Kuttnig haben sich doch tatsächlich getraut. Sie haben sich getraut, gemeinsam noch einmal die Bühne mit ihrer szenischen Lesung Teil 2 „Sag JA zum Wahnsinn“ zu stürmen. Was passiert wenn der Beziehungsstatus: „Die Route wird neu berechnet“ lautet? Muss Mann dann heiraten? Was wenn „Er“ trotz Angst vor der Hochzeit...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Gerald Raunjak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.