Krafttanken

Beiträge zum Thema Krafttanken

4 3 22

Wandern vor der Haustür - Südburgenland
Zwischen Riedlingsdorf und Oberschützen - im Wald fühl ich mich frei

Auch wenn der Ausgangs- und Endpunkt die Gleichen bleiben, so gibt es viele Möglichkeiten, diese zwei Punkte zu verbinden. Die vorgegebenen Wege - sprich Straßen - zu befahren, ermöglicht es uns meist auf schnelle und weitgehend unkomplizierte Weise unser Ziel zu erreichen und den Weg zurück zu legen. Meist geht dies in einer gut planbaren Art und Weise vor sich. Ganz selten kommt etwas wie ein Unfall oder Panne dazwischen, so das wir unser Ziel verspätet erreichen. Heute wird mir auf meiner...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold
Kraft tanken und still genießen
48

Bunte Herbstlandschaften
Auftanken vor dem Gesäusewinter

Die Mödlinger Hütte im Gesäuse  ist auch im Spätherbst noch ein schönes und gut erreichbares Ausflugsziel für Wanderer. Vom GH Donnerwirt in Johnsbach ausgehend erreicht man in  2 Stunden bei gemütlichen Gehtempo die Hütte auf 1.523 m Seehöhe. Von der Mödlinger Hütte weg führt der Weg weiter  zum Treffner See bis zu einem wunderschönen Hochplateau unmittelbar zu Füßen des mächtigen Admonter Reichensteines. Hier wird man nach rund 40 Minuten mit einem wunderbaren Panoramablick in die Bergwelt...

  • Stmk
  • Liezen
  • Veronika Frank
Die Weltkugel
3 2 15

Wandern im Waldviertel
Kraftarena Groß Gerungs - Weltkugel

Die 3. Station an diesem (23.9.20) Tag war die Weltkugel: 1. Station - Opferstein 2. Station - Kierlingstein 4. Station - Steinpyramide Als erstes aktiviere ich mein Navy, um zum Parkplatz in der Nähe der Weltkugel zu kommen. Ich war zwar schon öfters dort, aber ich weiß, dass ich mich auch öfters am Weg dorthin verfahren bin - früher fuhr ich laut Papierkarte. Diesmal zeigt es mir ca. 1/4 Stunde Fahrzeit an und ich starte los und kreises und kreise und kreise. Mal bin ich mitten im Wald und...

  • Bgld
  • Oberwart
  • WANDERFEE MORIYHA/Michaela Gold

Auszeit für Mamas
Mutter sein

„Der Mama zuliebe“ Weiblich sein. Stark, zart, fließend. – Eine Frau zu sein bringt so viele Facetten mit sich, die alle gehört, angenommen und ausgelebt werden möchten. Gerade das Mama-Dasein ist ein ständiger Tanz zwischen kreativem Problemlösen, scheinbar magischer Organisationsfähigkeit, konsequenter Standhaftigkeit und liebender Großzügigkeit. Viele Dinge ringen im Alltag um deine Aufmerksamkeit und dein Sein. Und oft stellst du dich selbst für das Wohl deiner Lieben hinten an. Das alles...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Verena Di Battista - Pock
Der Park präsentiert sich durch weitläufige Baum-Alleen... | Foto: Günther Koch
5 4 11

Bad Schwanberg
Zweiter Erholungspark in Bad Schwanberg...

... befindet sich in der Nähe vom Freibad und zeichnet sich durch recht weitläufige Wege durch Rosskastanien-Alleen aus. Dies läd Jung und Alt zum Spazierengehen ein. Im Zentrum des Parkes wurde  eine Insel mit Blumen und Sträuchern angelegt. Ebenfalls im Zentrum befinden drei Steinsäulen an denen Wasser herunter plätschert. Um die Säulen herum gibt's eine Art Kreisverkehr mit Parkbänken, welche zum Verweilen und Innehalten einladen. Dieser Park bietet besonders in der Sommerhitze angenehme...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Günther Koch

Kraftplatz Wolfau
Zwei neue Stationen

Wir dürfen am Kraftplatz zwei neue Stationen eröffnen. Zu den bisherigen kommen nun folgende Plätze dazu:PLATZ DES REICHTUMS und LICHT UND SCHATTEN.Wir freuen uns auf dich! Für die Aktivierung des Platzes des Reichtums kannst du einen Stein von zuhause mitbringen, dieser bildet das Fundament für die Aktivierung deines inneren Reichtums. Im Anschluß an die Eröffnung der neuen Plätze führt Martina Schöckler gerne durch den Kraftplatz und bringt dir die Energie der einzelnen Stationen näher. Lass...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Martina Schoeckler
Im Triebental mit Dagmar Tranninger: das Kunstwerk im Entstehen
6

Wunderbarer Tag im Triebental

Die Wanderung unter dem Thema "Gehen-Loslassen-Krafttanken" konnte bei strahlendem Herbstwetter durchgeführt werden. Dagmar Tranninger begrüßte die Teilnehmer inklusive zwei Hunden und sie verbrachten einen spannenden Tag. Die Verköstigung von Hüttenwirtin Marianne beim Bergerbertl setzte dem "Krafttanken" noch die Krone auf. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf die nächste Aktivität im Ennstal mit Dagmar Tranninger. Wo: Triebental, 8784 Trieben auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Dagmar Tranninger
Anzeige
die Aura sehen lernen - Foto pixelio.de Dietmar Meinert
2

Workshop: "Die Aura sehen lernen" mit Channelmedium Georg Mayr-Pröbst

In diesem Workshop lernen Sie durch spezielle Übungen • Ihr Auge und Ihre Wahrnehmungskraft zu schulen, die Aura eines Menschen zu sehen, • die Aura zu spüren und • Ihre Aura zu stärken. Dieser intensive Workshop wird Sie ins Staunen versetzen. Termin: Sa 15. Oktober 2011 Beginn 17:00 bis ca. 20:30 Beitrag: Eur 39,-- Infos und Anmeldung unter: 0650/4201073 www.lichtportal.at Weitere Veranstaltungen von Georg Mayr-Pröbst in der Sternvilla Reiki Grad 1 - Seminar Termin: Sa 8. Oktober und So 9....

  • Bgld
  • Güssing
  • Georg Mayr-Pröbst

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.