Kredit aufnehmen

Beiträge zum Thema Kredit aufnehmen

Hannes Abfalterer (Raiffeisen Immobilien Oberpinzgau) findet Immobilien und kümmert sich auch um die Finanzierung. | Foto: Christa Nothdurfter
3

Kredite für Immobilien - Experte Hannes Abfalterer im Gespräch

Auf niedrige Zinsen und auf stetes Glück sollte man sich nicht verlassen SALZBURG/PINZGAU (cn). "Wirkliche Realitätsverweigerer gibt es eigentlich ganz selten, aber es kommt doch immer wieder einmal vor, dass Menschen über ihre genauen Einnahmen und Ausgaben nicht wirklich Bescheid wissen", weiß Hannes Abfalterer aus Erfahrung. Der Leiter der "Raiffeisen Immobilien Oberpinzgau" bietet nämlich ein Rundumpaket an: Er begleitet und unterstützt Kunden einerseits beim Kauf oder Verkauf einer...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Sandra Leitner mit Tochter Michaela
1 17

Mutter: "Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder"

Eltern behinderter Kinder fühlen sich oft als Bittsteller erniedrigt. WALDHAUSEN. Seit 14 Jahren ist Sandra Leitner für ihre Tochter Michaela rund um die Uhr da. Michaela ist frühkindliche Autistin ohne Spracherwerb und kann keine Sekunde alleine gelassen werden. „Vor zehn Jahren bin ich auf das Förderzentrum in Waldhausen aufmerksam gemacht worden. Waldhausen war und ist die erste Stelle, wo der große Betreuungsaufwand und die Beaufsichtigungsnotwendigkeit rund um die Uhr meines Kindes nicht...

  • Perg
  • Robert Zinterhof

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.