Kreismeister

Beiträge zum Thema Kreismeister

Trainerin Jennifer Schmidt (r.), Jugendleiter Helmut Brandl (M.) und Josef Krawczikowski (l.) mit den erfolgreichen Athleten. | Foto: TC Wieselburg

Der Tennis-Nachwuchs aus Wieselburg spielte groß auf

WIESELBURG. Bei den Jugend-Kreismeisterschaften in Waidhofen an der Ybbs konnte der Nachwuchs des TC Volksbank Wieselburg mit tollen Leistungen im Tennissport überzeugen. In der Alterklasse U14 krönte sich Felix Brandl zum Kreismeister. Bei den Burschen in der Altersklasse U10 wurde Benjamin Scharner Vizekreismeister und Lukas Teufl konnte den hervorragenden dritten Platz erspielen. Ebenso den dritten Platz erreichte Philipp Ghita bei den Jungs in der Kategorie U12.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Der Mauterner Kreismeister  Daniel Pop (2.v.l.) mit Tobias Steiner, Egon Pop, Manuel Steindl, Florian Mann | Foto: Foto: privat

Tennis-Kreismeister kommt aus Mautern

MAUTERN. Der Mauterner Nachwuchsspieler Daniel Pop vom Union Tennisklub krönte sich zum neuen U10 Kreismeister der Burschen. Bei den indoor Kreismeisterschaften in Gars setzte er sich in hochklassigen Matches gegen Manuel Steindl, Florian Mann (beide Union Tennis Club Weitra) sowie gegen Tobias Steiner (Garser Tennisklub) durch. Nach einem Turniersieg im Rahmen des Waldviertel Circuit im vergangenen Sommer ist das bereits der zweite große Erfolg von Daniel Pop in seiner Altersklasse.

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.