Krichberg

Beiträge zum Thema Krichberg

Aufgrund von Weiterbildungsmaßnahmen hat Dr. Clemens Willmann seine Ordinationszeiten geändert. | Foto: privat

Praktischer Arzt Dr. Clemens Willmann hat neue Ordinationszeiten

KIRCHBERG (red). Der praktische Arzt Dr. Clemens Willmann absolviert derzeit zusätzlich eine ärztliche Ausbildung im Bereich der Anästhesie (Narkose). Aus diesem Anlass hat er nun seine Ordinationszeiten ab Oktober 2016 abgeändert. Zusätzlich zu seiner Ausbildung als praktischer Arzt hat er auch Erfahrung in Manualtherapie, Massage, Stoßwellentherapie und als Notarzt. Nun absolviert er eine weitere Ausbildung im Bereich der Anästhesie (Narkosebehandlung). Aus diesem Anlass wurden die...

  • Pielachtal
  • Julia Erber
Vzbgm. Erwin Mantler, LR Petra Bohuslav, Hubert Fiegl | Foto: NLK Johann Pfeiffer

Kirchbergs Volksschule ausgezeichnet

Ökomanagement NÖ: Auszeichnungen für Umweltschutz; Petra Bohuslav, NÖ Landesrätin für Wirtschaft, Tourismus und Sport, zeichnete sechs umweltschonende Vorzeigeprojekte als Ökomanagement Pioniere, Profis und Champions aus. KIRCHBERG / NÖ (red). Am 14. April 2015 fand der Ökomanagement NÖ Tag statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Gemeinden, öffentliche Einrichtungen und Unternehmen vorgestellt, die am geförderten Beratungsprogramm Ökomanagement NÖ teilgenommen und sich für den Umwelt-...

  • Tulln
  • Karin Zeiler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.