Krutzler

Beiträge zum Thema Krutzler

Leopold Erik hat seinen kleinen Bruder Konstantin Anton schon sehr lieb gewonnen. | Foto: Baby Smile

Baby Konstantin Anton

Am 22. Februer 2018 hat um 19.09 Uhr Konstantin Anton Krutzler als zweiter Sohn von Katharina, einer gebürtigen Hartbergerin, und Jörg Krutzler aus Markt Allhau das Licht der Welt erblickt. Konstantin Anton war bei der Geburt 48 cm groß und 2580 g schwer. Sein 3-jähriger Bruder Leopold Erik hat ihn schon sehr lieb gewonnen.

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Josef Summerer

Kindermaskenball

beim Krutzler Wann: 28.01.2018 14:00:00 Wo: Hotel Krutzler, 7522 Heiligenbrunn auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Güssing
  • RegionalMedien Burgenland Güssing/Jennersdorf
Foto: Krutzler
1

Für einen guten Zweck gestrickt

GOLS. Hermine Krutzler aus Gols strickt gerne. Jetzt nutzte sie ihr Hobby für einen guten Zweck. "Ich habe im Vorjahr damit angefangen Kappen zu stricken", erzählt die Golserin. "Ich habe mir vorgenommen pro Woche eine Kappe fertig zu stellen. Für jede Woche eine. Die sollen jetzt einem guten Zweck zukommen!" Herausgekommen sind 52 Mützen. Hermine Krutzler setzte sich mit der Gruft in Wien in Verbindung. "Meine Mützen kommen nach Wien und sollen dort die Obdachlosen warm halten, damit habe ich,...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.