Kunst Preisverleihung

Beiträge zum Thema Kunst Preisverleihung

v.l.n.r. Josef Rojko, Bernhard Witsch, Alina Ivanova | Foto: Galerie Artinnovation
1 7

Verleihung ARTINNOVATION FÖRDERPREIS
Alina Ivanova Preisträgerin 2022

Galerie Artinnovation Sommerfest 2022 und Preisverleihung „ARTINNOVATION FÖREDERPREIS 2022“ Am Freitagabend des 1. Juli war es wieder so weit. Um 18.00 Uhr fand das alljährliche Sommerfest der Galerie Artinnovation in Innsbruck statt. Im Zuge dessen kam es auch zur Preisverleihung des “ARTINNOVATION FÖRDERPREIS 2022“. Waren in den Jahren vorher zwei Herren, Othmar Trost, Aleksandar Markovic, die Preisträger, ging die dritte Auflage des Kunstpreises dieses Mal an die Künstlerin Alina Ivanova....

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Josef Rojko

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.