löberbauer

Beiträge zum Thema löberbauer

Vorsicht, Wildwechselgefahr bei Straßen in Waldnähe. Foto: Thöne

Westumfahrung: Die Zahl der Wildunfälle nimmt zu

Gemeinderat fordert elektronische Wildwarngeräte für neue Straße Die neue Sierninger Westumfahrung brachte nicht nur eine Verkehrsberuhigung im Ortszentrum, sondern auch Wildunfälle mit sich. SIERNING. Trotz optischer Wildreflektoren entlang der 1,2 Kilometer langen Straße, die Ende Juli 2011 für den Verkehr freigegeben worden war, gab es seither schon rund ein Dutzend Wildunfälle. „Die Pflanzung einer Hecke neben der Fahrbahn, eine Forderung des Naturschutzes, war nicht optimal“, hieß es in...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sabine Thöne

Niederlage, Trainerwechsel und Mannschaftsauflösung

SCHWAZ (mb). Stürmische Zeiten erleben die Fußballer des SC Schwaz im Moment. In der UPC Tirol Liga musste man sich in Imst mit 3:5 (0:1) geschlagen geben. Aber auch hinter den Kulissen geht es in Schwaz derzeit rund. Noch-Trainer Werner Löberbauer wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr an der Seitenlinie der Silberstädter stehen, ihm wird Matrei-Coach Martin Hofbauer nachfolgen. „Es lag aber nicht an mir, der Vorstand wollte nicht verlängern“, erklärt Löberbauer. Außerdem hat der...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Matthias Berger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.