Lagerarbeiter

Beiträge zum Thema Lagerarbeiter

Der Arbeiter wurde vom Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. | Foto: BBL

Polizeimeldung
Mann steckte mit beiden Händen in hydraulischer Presse

Ein Arbeiter wurde in Bruck in einer Müllpresse eingeklemmt. Er konnte von der Feuerwehr befreit werden, musste aber mit schweren Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen werden. BRUCK. Am Vormittag des 22. Juni kam es in einer Lagerhalle in Bruck zu einem schweren Arbeitsunfall. Als ein 51-jähriger Lagerarbeiter zusammen mit einem Kollegen eine Mehrkammer-Müllpresse entleeren wollte, wurde der Lagerist mit beiden Unterarmen zwischen der hydraulischen Presse und dem Rahmen der...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Peter Weiss

Arbeitsunfall in Lamprechtshausen

LAMPRECHTSHAUSEN. In der Nacht des 27. September ereignete sich im Gemeindegebiet von Lamprechtshausen ein Arbeitsunfall. Bei Ladetätigkeiten mit einem Stapler wurde ein 28-jähriger Lagerarbeiter verletzt. Eine ca. 70 kg schwere Holztüre rutsche vom Gabestabler und traf ihn am Schienbein.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Marlene Gappmayr

25-Jähriger klemmte sich Kopf zwischen Lkw und Rampe ein

BERGHEIM (buk). Mit einer schweren Kopfverletzung stürzte ein 25-jähriger Lagerarbeiter in Bergheim zu Boden. Er war gerade dabei einen Lkw mit Wechselaufbau näher zur Laderampe zu lotsen, als der Lkw beim Einschalten der Kriechganges etwas zurücksprang. Dabei wurde sein Kopf zwischen dem Aufbau und dem Rolltor eingeklemmt. Der Lkw-Lenker hatte die Verletzung vorerst nicht bemerkt. Ein Alkoholtest ergab 0,00 Promille. Ein Notarztteam und das Rote Kreuz versorgten den 25-Jährigen, ehe er mit dem...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.