landwirt.com

Beiträge zum Thema landwirt.com

Innovativer steirischer Landwirt: Bernhard Fluch hat und seine selbst erfundene, ferngesteuerte Universalraupe. | Foto: landwirt.com
1 2

Zukunftsweisend
So innovativ sind unsere steirischen Landwirte

"Zeig uns dein Projekt" lautet eine Agrar-Offensive, die den Innovationsgeist der heimischen Landwirte unterstreicht. „Die erfinderischen Selbstbauprojekte der Landwirte sind ein starkes Zeichen für deren innovativesPotenzial. Einen wahren Tüftler macht aus, eine gute Idee auch wirklich umzusetzen“, so Thomas Mühlbacher, Geschäftsführer des Initiators "landwirt.com". Die erfolgreiche Initiative „Zeig uns dein Projekt“, bei der vorhandene Landwirtschaftsmaschinen von den Landwirten mit...

  • Stmk
  • Graz
  • Roland Reischl
Sehr erfolgreich: Geschäftsführer Thomas Mühlbacher | Foto: Christian Strobl
2

Premstätten
Ein Marktplatz für Landwirte

Thomas Mühlbacher aus Premstätten gründete vor 20 Jahren den Online-Marktplatz www.landwirt.com. Heute würde man womöglich Start-up dazu sagen. Vor 20 Jahren aber glaubte niemand so richtig an die Idee von Thomas Mühlbacher aus Premstätten. "Als wir gestartet haben, glaubte generell niemand daran, dass man im Internet Geld verdienen kann, und wir wurden eher milde belächelt. Wir waren damals ein Start-up, ohne es zu wissen, da es diese Szene noch gar nicht gab", erzählt der CEO von...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Alois Lipp

Landwirt Flirt Fest im April 2018

Landwirt Flirt lädt von 20. - 22. April 2018 zum ersten Landwirt Flirt Fest in Oberösterreich ein. Auf die Teilnehmer/innen warten ein fantastischer Aufenthalt mit tollen Leuten in exklusiver Umgebung sowie aufregende Aktivitäten. Hier bleibt niemand lang allein! Das erwartet dich Ihr wohnt nicht nur im exklusiven Hotel wo es euch so richtig gut gehen wird, sondern ihr dürft euch auch auf ein abwechslungsreiches und tolles Programm freuen. Von Speed-Dating über Singlewandern und...

  • Rohrbach
  • Landwirt Flirt

Radentheiner fiel auf Internetbetrug herein

Forstanhänger um 5.500 Euro bestellt und bezahlt. Keine Lieferung, kein Geld mehr. RADENTHEIN. Ein 34-jähriger Radentheiner wurde Opfer eines Internetbetruges. Auf der Plattform "landwirt.com" bestellte er am 16. Juni nichtsahnend einen Forstanhänger um 5.500 Euro. Er überwies den Betrag an eine polnische Bank, bis dato wartet er noch auf seinen Anhänger. Die Internetplattform ist auch nicht mehr erreichbar, der Geprellte erstattete Anzeige bei der Polizei.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.