Lass dein Geld

Beiträge zum Thema Lass dein Geld

Pressbaum: Nächster "Regio 2.0"-Termin wurde fixiert

PRESSBAUM. Wie die Bezirksblätter berichteten bemüht man sich in Pressbaum um eine Initiative zugunsten der heimischen Wirtschaft und Vereine, ganz nach dem Vorbild des ehemaligen Regionalmarketing-Vereins. Das Motto: "Lass dein Geld in Pressbaum!". Ein erstes Treffen fand bereits Anfang Juni statt, das nächste soll nun am 8. September um 19 Uhr im Cafe Corso in Pressbaum stattfinden.

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Manfred Holzer hatte das Treffen initiiert und eröffnete das gemeinsame Brainstorming.

"Regionalmarketing"-Treffen: Infos bündeln, Wirtschaft stärken

Pressbaumer Unternehmer trafen sich zum gemeinsamen Brainstorming: "Lass dein Geld in Pressbaum!". PRESSBAUM. Eine zu Beginn überschaubare Runde an Unternehmern und Vereinsvertretern, die sich im Laufe des Abends jedoch stetig erweiterte, trafen auf Manfred Holzers Einladung vergangenen Donnerstag aufeinander um sich über die eventuelle Gründung einer überparteilichen Interessensgemeinschaft für Wirtschaftstreibende und Vereine auszutauschen. Kaufkraft geht nach Wien verloren "Ziemlich viel...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.