Latvian Open

Beiträge zum Thema Latvian Open

Foto: Edi Mayr
2

Latvian Open 2023
Gold für den Linzer Günther Wiesmeier

Der Linzer Günther Wiesmeier und sein Clubkollege Marco Mayr vom ATSV St. Valentin holten jeweils Gold bei den Latvian Open 2023 Vom 02. – 03.06.2023 fand in Riga (Lettland) das alljährliche internationale Turnier „Latvian Open“ statt. Für Österreich waren u.a. Günther Wiesmeier und Marco Mayr am Start. Sowohl Günther als auch Marco konnten sich in ihrer Altersklasse souverän durchsetzen und erturnten jeweils Platz 1. Nach einer kurzen Siegesfeier in Riga ging es mit den Goldmedaillen wieder...

  • Linz
  • Hanspeter Lechner
Marco Mayr und Günther Wiesmeier | Foto: Edi Mayr
2

Latvian Open 2023
2 x GOLD für den ATSV St. Valentin

Marco Mayr und Günther Wiesmeier holten jeweils Gold bei den Latvian Open 2023 Vom 02. – 03.06.2023 fand in Riga (Lettland) das alljährliche internationale Turnier „Latvian Open“ statt. Für Österreich waren u.a. Marco Mayr und Günther Wiesmeier vom ATSV St.Valentin am Start. Sowohl Marco als auch Günther konnten sich in ihrer Altersklasse souverän durchsetzen und erturnten jeweils Platz 1. Nach einer kurzen Siegesfeier in Riga ging es mit den Goldmedaillen wieder zurück nach St. Valentin....

  • Enns
  • Hanspeter Lechner
Foto: Marco Mayr
4

Marco Mayr vom ATSV St. Valentin holte den Sieg bei den Latvian-Open in Riga/Lettland

Nachdem sich der für den ATSV St. Valentin startende Kunstturner Marco Mayr vor 14 Tagen bereits den Bundesmeistertitel in Klagenfurt sichern konnte, setzte er seine Siegesserie bei den mit 10 Nationen besetzten 19. Internationalen Latvian Open im Kunstturnen in Riga (Lettland) fort. Der Titelverteidiger vom ATSV St. Valentin holte sich seinen nächste internationalen Sieg im Kunstturnen. Marco Mayer startete an allen 6 Einzelgeräten. Auf die faule Haut legen gibt es für Marco Mayr nicht, ab...

  • Enns
  • Hanspeter Lechner

Marco Mayr siegte bei Bundesmeisterschaft

ST. VALENTIN. Der bekannte St. Valentiner Kunstturner Marco Mayr bestritt im Olympiazentrum in Rif bei Salzburg die Bundesmeisterschaft im Kunstturnen. Er turnte einen kompletten Mehrkampf (alle sechs Geräte) und wurde Bundesmeister im Mehrkampf und auch an allen sechs Geräten. „Dieser Wettkampf war eine gute Vorbereitung für die Latvian Open 2016 in Riga der vom 3. bis 6. Juni über die Bühne geht und ich mit dabei bin“, sagt der Mayr mit Vorfreude auf die Bewerbe in Lettland.

  • Enns
  • Elisabeth Glück

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.