Lebensjahr

Beiträge zum Thema Lebensjahr

Foto: Stadtgemeinde Neunkirchen
1

Trauer um Walter Kramsl

Der beliebte Mitarbeiter der Stadtgemeinde Neunkirchen verstarb am 21. Juni im 68. Lebensjahr. BEZIRK NEUNKIRCHEN (kohn). Walter Kramsl war über 34 Jahre für die Stadtgemeinde Neunkirchen tätig. Er war zwei Jahre als Kanzleikraft eingesetzt bevor er 1982 die Leitung der Schulverwaltung und des Kulturreferates übernahm. Er war für die Renovierung und Begleitung der Errichtung von Kinderbetreuungseinrichtungen und Schulen zuständig und arbeitete kontinuierlich an der Verbesserung der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: privat
2

Nachruf: Fotoclub-Obmann unerwartet verstorben

ST. PÖLTEN (red). Manfred Krendl, Obmann des Fotoclubs des Eisenbahner Sportvereins St. Pölten, ist am 15. November im 65. Lebensjahr unerwartet verstorben. Die Mitglieder des Fotoclubs trauern um ihren Obmann, Fotokollegen und Freund zutiefst betroffen. Ein Nachruf. Manfred Krendl war nicht nur ein begeisterter Fotograf, sondern auch ein hervorragender Organisator auf den man sich verlassen konnte. So exzellent seine Fotos waren, so zuverlässig hielt er sein Wort bei Zusagen und Versprechen,...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.