Lebensraum Bramberg

Beiträge zum Thema Lebensraum Bramberg

Volx Tirol & Corina | Foto: www.volxtirol.at

Fröhliche Bergweihnacht

Konzert mit Volx Tirol & Corina am 22. Dezember 2018, 19.30 Uhr, im Lebensraum Bramberg Es erwartet sie ein tolles Abendprogramm mit heimischen, weihnachtlichen Klängen von Christoph & Mario von Volx Tirol, die gemeinsam mit Corina auf der Harfe eine ganz besondere, weihnachtliche Atmosphäre zaubern werden. Sie geben ein Konzert unter dem Motto „A Weihnacht wie´s früher war“ - urig in da Stuben. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm mit dem bekannten und beliebten Bramberger "Fred da Hofara" und...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gerhard Monitzer
Siegfried Rauch - seine große Fangemeinde trauert um den großartigen Schauspieler. | Foto: Schickinger

Schauspieler Siegfried Rauch ist tot - Klarstellung zu unserer Vorankündigung

MÜHLBACH. Weil wir erst nach Redaktionsschluss erfahren haben, dass Fernseh-Star Siegfried Rauch im Alter von 85 Jahren verstorben ist, findet sich in unserer dieswöchigen Printausgabe der Hinweis auf eine Veranstaltung in Mühlbach bei Bramberg (Lebensraum), bei welcher der äußerst beliebte Siegfried Rauch am 21. März einen unterhaltsamen Abend bieten wollte Zu Siegfried Rauch: Kaum ein anderer deutscher Schauspieler war so lange im Geschäft. 1958 begann er seine Karriere. 1971 stand Siegfried...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
3 13

Pascal Voggenhuber im s.KulturRaum in Marchtrenk - Lebensraum-Seminarzentrum

Lebensraum-Seminarzentrum auf Tour 2017 mit Pascal Voggenhuber mit dem Vortrag: "Das Leben nach dem Tod". Pascal Voggenhuber hat die Gabe, die Menschen durch seine besondere Art und Weise zu berühren und mit Jenseitskontakten zu beeindrucken, wovon man sich auch im ausverkauften s.Kulturraum in Marchtrenk überzeugen konnte. Im ersten Teil erzählte Pascal Voggenhuber wie er bereits in früher Kindheit mit Verstorbenen in Kontakt kam, sowie über seine Arbeit und seinen Lebensweg. Aus der Sicht...

  • Wels & Wels Land
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.