Leo Klancnik

Beiträge zum Thema Leo Klancnik

Michael Feldmann, Leo Klancnik, Marion Mühlbauer, Irmgard Reiter, Michael Mader, ÖAAB-Bezirksobmann Bgm. Helmut Hechwarter. Nicht am Bild: Elisabeth Goppold (von links) | Foto: ÖAAB Bezirk Kirchdorf

Michael Feldmann ist neuer Obmann des ÖAAB Stadtgruppe Kirchdorf

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. März 2017 wurde Michael Feldmann einstimmig zum neuen Obmann des ÖAAB Stadtgruppe Kirchdorf gewählt. KIRCHDORF. Im Zuge der Jahreshauptversammlung fanden auch zahlreiche Mitgliederehrungen statt. Für 35 Jahre Mitgliedschaft beim ÖAAB wurden Walter Größl und Elisabeth Goppold geehrt. „Ich möchte weiterhin die ÖAAB-Mitglieder der Stadt Kirchdorf gut betreuen und mich für ihre Anliegen einsetzen“, sagt der neu gewählte Obmann Michael Feldmann. Ein Dank gebührt...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Stadtrat Leo Klancnik folgt auf Michael Mader. | Foto: OÖVP Kirchdorf

Neuer OÖVP-Bildungs- und Sicherheitsstadtrat in Kirchdorf

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde der von der ÖVP Kirchdorf entsandte Leo Klancnik als neuer Stadtrat für Bildung und Sicherheit, sowie als Zivilschutzbeauftragter angelobt. Er folgt dem scheidenden ÖVP-Stadtrat Michael Mader nach. KIRCHDORF. Als Mitglied im Prüfungsausschuss sowie im Ausschuss für Verkehr und Umwelt konnte Leo Klancnik im vergangenen Jahr bereits kommunalpolitische Erfahrungen sammeln. „Den Rückzug von Michael Mader als Stadtrat bedauern wir sehr. Umso mehr danken wir...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.