Licht am Ende

Beiträge zum Thema Licht am Ende

EMPFEHLE VOLLBILDMODUS (Klick ins Bild).
Bild 0644: Ein Licht am Ende des Pandemie- Tunnels tut sich infolge der Sonneneinwirkung nun tatsächlich auf. Also lasst uns darauf anstoßen! PROST  | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
30 8

Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 22. Kalenderwoche 2021

Für möglichst jede Woche lade ich einen Wunsch hoch. Mein Wunsch für die kommende 22. KW bezieht sich diesmal auf Selbstbelohnung. Angesichts des bundesweiten Rückgangs (siehe Inzidenzzahl vom 29.05.)  dürfen wir alle auf den Wert von unter 40 anstoßen. Meine Wünsche des 1. Quartals habe ich hier gesammelt eingestellt:„Meine Wochenwünsche im 1. Quartal 2021“ Frühere Wochenwünsche:Mein Wunsch an euch für die 21. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an euch für die 20. Kalenderwoche 2021 Mein Wunsch an...

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
Die Vortragende Edeltraud Lauer. | Foto: privat

Das Licht am Ende des Lebens

Viele Menschen hatten irgendwann in ihrem Leben ein besonderes Erlebnis, nach einem Unfall, Herzinfarkt oder einer Operation, das sie eindrücklich ein Leben lang begleitet. Oft trauen sie sich nicht, darüber zu sprechen, dabei könnten andere Menschen viel aus diesen Erlebnissen lernen. Schon Elisabeth Kübler-Ross hat vor Jahrzehnten zahlreiche Berichte dokumentiert und die heutige Sterbeforschung bereitet den Weg für ein neues Denken. Der Tod ist nicht das Ende: Aus dieser Erkenntnis heraus...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.