Liebe

1 Bild

Einen guten Morgen und schönes WE 2

Karl Zettelbauer
Karl Zettelbauer | Weiz | vor 1 Tag | 26 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Liebe
77
64
55
53
2 Bilder

So viele Hochzeiten und Scheidungen gab es 2017 in deinem Bezirk

Martin Rainer
Martin Rainer | Land Niederösterreich | vor 4 Tagen | 559 mal gelesen

Der Bezirksblätter-Atlas zeigt dir, wie viele Eheschließungen, eingetragene Partnerschaften und Scheidungen es 2017 in allen Bezirken Österreichs gab.

1 Bild

Über die Liebe ... 2

G. Windhager
G. Windhager | Flachgau | vor 4 Tagen | 21 mal gelesen

„Hochseeschiffahrt“ Liebe ist, gleich einem Segelboot, so wundervoll, wenn man sie hat und in des Glückes Wellen wiegt, was tief im Herzen drin man trägt. Wenn sonnbestrahlte Wellengischt, sich liebevoll mit dem vermischt, was mit Sicherheit und Zuversicht, Verzweiflungssturm und Neid zerbricht. Wenn ehrlich Liebe aufeinander trifft, sich Ozean mit Meer vermischt und Zwei den Wellenrausch genießen,...

1 Bild

Liebesspiel im Regen

Peter Obermüller
Peter Obermüller | Tulln | am 21.05.2018 | 7 mal gelesen

Pixendorf: Wohnpark Tullnerfeld | Schnappschuss

1 Bild

Blick in die Sterne - Venus in Krebs: Kuschelalarm!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | am 19.05.2018 | 174 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 19.05.18 Mit dem heutigen Eintritt der Venus in das Zeichen Krebs begegnen wir der Liebe und Beziehungen mit Romantik und voller Sehnsüchte. Ein tiefes Verlangen nach Harmonie, Verschmelzung und seelischem sowie körperlichem Austausch prägen diese Zeit bis zum 12. Juni 2018. In Liebesdingen sind wir jetzt hundertprozentig Gefühlsmensch, unsere Stimmungen werden stark vom Mond...

1 Bild

Justin Bieber: Daran hält er nach Selena Gomez fest

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 19.05.2018 | 2537 mal gelesen

Selena Gomez hat anscheinend keine Auswirkungen mehr auf die Stimmung von Justin Bieber. Der “Friends”-Popstar hält nämlich an einer Sache fest, die ihn auch nach der Trennung glücklich macht.Mal sind sie wieder zusammen, mal getrennt und dann doch wieder zusammen. Die Geschichte von Selena Gomez und Justin Bieber ist ein reines Auf und Ab. Nachdem sie früher schon eine On/Off-Beziehung geführt habe, sieht es 2018 wieder...

1 Bild

keine Liebe ohne Tränen 7

Christa Posch
Christa Posch | Ottakring | am 15.05.2018 | 35 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber hat endgültig mit ihr abgeschlossen!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 15.05.2018 | 2576 mal gelesen

Es gibt keine Zukunft mehr für Justin Bieber und Selena Gomez! Jetzt hat der Popstar endgültig mit seiner ehemaligen Freundin abgeschlossen, obwohl es doch eigentlich so gut lief.Die erste Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber, der gerade erst mit Hits wie “Baby” bekannt wurde, schockierte viele Fans. Jelena galt nämlich als absolutes Traumpaar, denn sowohl Biebs als auch Sel sind ziemlich beliebt. Als die beiden dann...

1 Bild

Im Frühling ist alles möglich 2

Peter Leinfellner
Peter Leinfellner | Voitsberg | am 12.05.2018 | 112 mal gelesen

Bärnbach: Bärnbach | Schnappschuss

1 Bild

Sich gegenseitig gut tun...darum geht es 14

Brigitte Katzensteiner
Brigitte Katzensteiner | Liezen | am 10.05.2018 | 76 mal gelesen

Mooslandl: Wieden | Schnappschuss

1 Bild

Beziehung bestätigt: Erster Pärchenauftritt von Shawn Mendes und Hailey Baldwin!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 10.05.2018 | 383 mal gelesen

Endlich stellen sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin den Fotografen und zeigen sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Sind die beiden also nun offiziell ein Paar und frisch verliebt?Seit dem letzten Jahr spekuliert schon die ganze Welt, was eigentlich zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin läuft. Insider haben in der Vergangenheit ja verraten, dass der “In my Blood”-Sänger heftig mit dem Model geknutscht haben soll....

1 Bild

Da wird nachgestiegen... 2

sibylle kreuter
sibylle kreuter | Horn | am 09.05.2018 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schock für Stella Maxwell: Verlässt Kristen Stewart sie jetzt für Drew Barrymore?

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 08.05.2018 | 4319 mal gelesen

Hat Kristen Stewart nun keine Lust mehr auf Freundin Stella Maxwell? Angeblich soll sich etwas mit Drew Barrymore anbahnen, mit der sie zusammenarbeitet. Aber was ist an dem Gerücht dran?Das Liebesleben von Kristen Stewart zieht gerade wieder das gesamte Interesse der Presse auf sich. Vor Wochen wurde ja noch gegrübelt, ob Kristen nicht wieder mit Robert Pattinson, mit dem sie zusammen in “Twilight” gespielt hat und der...

1 Bild

Justin Bieber: Er spricht über die Liebe nach Selena Gomez

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 08.05.2018 | 1927 mal gelesen

Justin bieber wurde nun ganz emotional und sprach über die Liebe und dass, obwohl er sich doch gerade erst von Selena Gomez getrennt haben soll. Aber was hat der “Friends”-Sänger erzählt?Irgendwie scheint Justin Bieber in der Liebe nicht so richtig Glück zu haben. Früher hat es mit seiner Freundin Selena Gomez nicht geklappt und auch 2018 ist alles wieder vorbei. Zwischendurch soll er auch was mit Hailey Baldwin gehabt haben,...

1 Bild

Mai, Mai, Mai.... 1

karin eckkramer
karin eckkramer | Salzburg Stadt | am 07.05.2018 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Selena Gomez: Sie ist nach der Trennung von Justin Bieber zurück!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 04.05.2018 | 1857 mal gelesen

Von Liebeskummer ist bei Selena Gomez nichts zu sehen. Die angebliche On/Off-Freundin von Justin Bieber stellte sich jetzt erstmals der Presse, nachdem sie sich von dem Kanadier schon wieder getrennt haben soll.Justin Bieber und Selena Gomez scheinen wohl selber nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen. Dabei dachten doch alle, dass ihre Beziehung 2018 endlich funktionieren könnte, immerhin haben sie sich in einem anderen...

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber verkündet Liebes-News auf Instagram

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 03.05.2018 | 6554 mal gelesen

Justin bieber gesteht nur seine Liebe und das ganz öffentlich auf Instagram! Doch es scheint nicht Selena Gomez zu sein, die den “Friends”-Musiker begeistert. Aber wer weckt in Biebs nun Gefühle?Zurzeit beschäftigt die Fans rund um Justin Bieber und Selena Gomez kein Thema so sehr wie die Liebe. Der Grund dafür ist ganz einfach, denn vor wenigen Wochen feierten Sel und der “Baby”-Sänger noch die große Reunion. Fast jeden Tag...

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber ist wieder glücklich!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 02.05.2018 | 4263 mal gelesen

Justin Bieber kann endlich wieder lachen, auch wenn die Gerüchte um ihn und Selena Gomez nicht abbrechen. Das erste Mal nach der möglichen Trennung grinst er wieder glücklich vor sich hin.Das Liebesleben von Selena Gomez und Justin Bieber ist ein echtes Mysterium. Keiner weiß eigentlich, was da gerade zwischen den beiden abgeht. Ist sie noch seine Freundin? Sind Biebs und die “Wolves”-Sängern schon wieder getrennt? Oder...

1 Bild

Prinz Harry: Er macht Meghan Markle ein öffentliches Liebesgeständnis!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 01.05.2018 | 2029 mal gelesen

Prinz Harry hat seiner Freundin Meghan Markle nun vor den gesamten Augen der Öffentlichkeit eine wirklich süße Liebeserklärung gemacht. Vor der Hochzeit gesteht er ihr noch mal seine Liebe.Nicht nur auf Kate Middleton, die schon bald ihr nächstes Baby bekommt, wartet eine spannende Zeit. Auch für Prinz Harry wird sich in wenigen Wochen vieles ändern. Die Hochzeit von ihm und Meghan markle, die wir vorher aus der Serie “Suits”...

2 Bilder

Das Bier schmeckt mir nicht - aber das Bier schmeckt gut!

Jakob Nermesan
Jakob Nermesan | Flachgau | am 30.04.2018 | 32 mal gelesen

Hopfen ist die Seele des Bieres.Aus dem Jahr 1516 das Reinheitsgebot beim Bier – Hopfen und Malz, Gott erhalt’s! Früher war es wirklich noch eine reine Geschmackssache, aber was ist heute? Und schon sind wir beim Thema, da viele Brauereien sich an dieses ungeschriebene Gesetz nicht mehr halten wollen. Viele große Brauereien verwenden Hopfen-Extrakte für das Bier.  Das Problem dabei ist: 1. Hopfenextrakte haben...

1 Bild

Über das Leben und das Miteinander ... 4

G. Windhager
G. Windhager | Flachgau | am 30.04.2018 | 66 mal gelesen

"Ein HeuSchreck" Es hüpft im Heu, erotisch Hüpfer, mit einem rosaroten Schlüpfer und denkt sich seinen Teil, als - ach wie furchtbar geil - er eine Hüpferin ersah, die nackicht ihm und auch recht nah, sich in der Sonne reckte und gar Nichts, dabei verdeckte. Was ihm den Schlüpfer dehnte, als dann im Gras er lehnte, nach seinem Rumgehüpfe, im rosaroten Schlüpfer grad im Gefühlesrausch, knapp unter...

34 Bilder

Sexpertinnen mischten Spittaler Stadtsaal auf

Verena Niedermüller
Verena Niedermüller | Spittal | am 30.04.2018 | 439 mal gelesen

Barbara Balldini und Mika Blauensteiner gastierten mit "Freudenmädchen" in der Lieserstadt.

1 Bild

Heiteres über das Leben und die Liebe ...

G. Windhager
G. Windhager | Flachgau | am 26.04.2018 | 19 mal gelesen

"Zug der Zeit " Als er die Bimmelbahn verfolgte, weil er, ein Weib, daß drinnen saß, erreichen wollte und weil wiedermal, die Uhr in Stich ihn ließ, weshalb der Bim und ihr, jetzt hinterher er lief, da hat er sich zum X-ten Mal gefragt, was dies ihm wohl zu sagen hat. Liegt's an der Uhrenzeiger Wonne? Liegt's am Gehäuse, oder gar der Krone? Liegt's an der Uhrenräder Zähne, daß da sich manchmal was...

1 Bild

Über das Leben und Miteinander ... 2

G. Windhager
G. Windhager | Flachgau | am 25.04.2018 | 25 mal gelesen

„Sinnfindende Verbindungen“ Hinterfragst du mal den Sinn des Lebens, wird selten direkt es die Antwort dir, auf deinen eigenen Sinn dazu wohl geben. Weil im Großen, Ganzen, Mittendrinn, der kleinen Rädchen, sinnvoll Sinn, nicht wirklich gut ersichtlich ist, auch wenn ein Jedes dafür spürbar wichtig ist. Und weil des Jeden einzeln Sinn, in seine Welt, daß Leben bringt, daß andere Sinne inspiriert, was dann...