Liebe

1 Bild

Blick in die Sterne - Neumond: Emotionaler Aufbruch!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | vor 4 Tagen | 526 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 13.07.18 Ein großes Trigon in den Wasserzeichen sorgt dafür, dass der heutige Neumond sehr emotional wird! Mit der Unterstützung von Jupiter in Skorpion und Neptun in Fische kommen Sie in Berührung mit Ihren innersten Wünschen und Bedürfnissen und sind nun nicht mehr gewillt, länger auf deren Erfüllung zu verzichten! Mit dem Neumond in Krebs möchten wir die Initiative ergreifen,...

Bildergalerie zum Thema Liebe
77
64
55
53
1 Bild

Blick in die Sterne - Venus: Liebe ja, aber nur alltagstauglich!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | am 09.07.2018 | 668 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 10.07.18 Mit dem heutigen Eintritt der Venus in das Zeichen Jungfrau werden bis Anfang August unsere Beziehungen auf Tauglichkeit im Alltag überprüft. Die lebendige Lust und Leidenschaft, die noch bei Venus im Löwen vorherrschte, wird jetzt durch Treue, Beständigkeit und Zuverlässigkeit unter den Partnern ersetzt. Wir legen jetzt mehr Wert auf einen disziplinierten, anständigen...

1 Bild

zwei sich liebende Bäume? 6

Julia Mang
Julia Mang | Horn | am 09.07.2018 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Selena Gomez: Das tut Justin Bieber hinter ihrem Rücken!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 08.07.2018 | 3756 mal gelesen

Justin Bieber kann Selena Gomez anscheinend nicht so richtig vergessen. Ein Insider hat jetzt verraten, was Biebs hinter dem Rücken der “Back to you”-Sängerin tut. Damit unterscheidet sich der Kanadier gar nicht so sehr von anderen Neu-Singles.Es hat nicht sein sollen. Auch 2018 ist aus Justin Bieber und Selena Gomez nichts Langfristiges geworden. Dabei begegneten sich die zwei Stars in einem Alter, in dem es hätte klappen...

1 Bild

50 Jahre vereint: das wurde gefeiert

Thomas Santrucek
Thomas Santrucek | Neunkirchen | am 08.07.2018 | 272 mal gelesen

Goldenes Ehepaar aus Gloggnitz bekam Besuch von der Bürgermeisterin.

1 Bild

Kiss me! 20

Karl Vidoni
Karl Vidoni | Oberwart | am 06.07.2018 | 217 mal gelesen

Oberwart: EO Einkaufszentrum Oberwart | Schnappschuss

2 Bilder

Der Liebe wegen nach Rotterdam

Helmut Eder
Helmut Eder | Rohrbach | am 04.07.2018 | 435 mal gelesen

Die Haslacherin Doris 't Hoen (ehemals: Preining) ist vor sechs Jahren mit drei von ihren vier Kindern nach Holland ausgewandert.

1 Bild

Love is in the air: Nahaufnahme eines Paars Libellen (Dragonfly) 3

Parveen Sarkari
Parveen Sarkari | Kufstein | am 02.07.2018 | 33 mal gelesen

Söll: Hexenwasser | Schnappschuss

1 Bild

Love begins in Stadtpark

Mark Klenk
Mark Klenk | Innere Stadt | am 02.07.2018 | 16 mal gelesen

Wien: Stadtpark | Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande: Ausraster wegen ihrem Ex-Freund!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 29.06.2018 | 804 mal gelesen

Ariana Grande platzt nun der Kragen und sie nimmt endlich Stellung zur Trennung von ihrem Freund Mac Miller. Jetzt hat sie Klartext gesprochen und der ganzen Welt verraten, warum sie sich von dem Rapper trennte.An der Seite von Victoria Justice hat wohl noch niemand damit gerechnet, wie erfolgreich Ariana Grande wirklich mal wird. Kaum ein Künstler hat so viele Fans auf Instagram und Co. wie die “Side to Side”-Sängerin....

2 Bilder

..Platz wär gnua, aber die Leut schaun zua! 3

lieselotte fleck
lieselotte fleck | Hietzing | am 27.06.2018 | 52 mal gelesen

Wien: Tiergarten Schönbrunn | So wie der Bursche hinter dem Mädel herstakste und herstakste, war offensichtlich, worauf beide warteten: auf eine günstige Gelegenheit, einander ihre Zuneigung zu zeigen. Aber ständig war da jemand, der zusehen wollte - das störte. Ich habe (auch mit Rücksicht auf Josef D.) darauf verzichtet, zu zeigen, wie's weiterging.

1 Bild

Blick in die Sterne - Mars: Schalten Sie einen Gang zurück!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | am 24.06.2018 | 934 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 26.06.18 Der rote Planet Mars tritt heute seine Rückläufigkeit an und wandert sogar Mitte August nochmals kurz in das Steinbock Zeichen zurück. Da dieser Planet nur ca. alle 2 Jahre rückläufig wird, ist diese Phase von großer Bedeutung. Mars steht für die Durchsetzung unserer Interessen. Wo Venus den Wunsch nur äußern konnte, wird Mars aktiv und greift zu. Mit der Venus verführen...

1 Bild

Shawn Mendes: Ist Hailey Baldwin doch nicht seine Freundin?

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 23.06.2018 | 1881 mal gelesen

Sind Shawn Mendes und Hailey Baldwin jetzt etwa doch kein Paar? Eigentlich dachten wir doch, dass sie jetzt offiziell seine Freundin ist. Doch das scheint nicht der Fall zu sein, wenn man Shawn reden hört.Auf der Met Gala zeigten sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin das erste Mal gemeinsam und die ganze Welt war sich sicher, dass ihre Beziehung nun offiziell ist. Lange wurde spekuliert! Noch 2017, als Mendes auf Tour war,...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez ist bereit für eine neue Liebe!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 23.06.2018 | 114 mal gelesen

Das mit Justin Bieber und Selena Gomez wird nie wieder was geben! So hart es auch klingt, die Ex von dem “Friends”-Sänger ist nämlich wieder bereit für einen neuen Mann und eine neue Liebe.Wer kann sich noch an die Turteleien von früher zwischen Selena Gomez und Justin Bieber erinnern? Sie galten als absolutes Traumpaar, doch nach ständigen Aufs und Abs war Schluss. Ende letzten Jahres gab es dann aber das große...

1 Bild

Blick in die Sterne - Der Krebs lädt zum Kuscheln ein!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | am 20.06.2018 | 730 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 21.06.18 Mit dem Eintritt der Sonne in das Zeichen Krebs lassen wir vermehrt Fürsorglichkeit und emotionale Geborgenheit walten. Wir möchten unsere Gefühle zum Ausdruck bringen und sind offen für Romantik und Träume. Die Familie schenkt uns Geborgenheit und fungiert als emotionaler Anker und Rückzugsort, um Kraft für neue Taten aufzutanken. Instinktsicheres Handeln und soziales...

1 Bild

Dein Leben wird leicht!

Leopold Bichler
Leopold Bichler | St. Pölten | am 18.06.2018 | 23 mal gelesen

Karlstetten: Zentrum LebensWandel | Mehr als 200 Transformationen an 2 Tagen! Wir arbeiten in diesem Workshop mit allen Formen des Bewusstseins, deren Veränderung alles möglich macht. Innerhalb kürzester Zeit lösen sich die potentiellen Schwierigkeiten des Lebens auf und der Weg zur Selbstbestimmung wird frei! Die Schwierigkeiten im Alltag und auf Körperebene, die sich heute noch zeigen, dürfen sich in Wohlgefallen auflösen. Der Körper ist ein...

1 Bild

Dein Leben wird leicht!

Leopold Bichler
Leopold Bichler | St. Pölten | am 18.06.2018 | 38 mal gelesen

Karlstetten: Zentrum LebensWandel | Mehr als 200 Transformationen an 2 Tagen! Wir arbeiten in diesem Workshop mit allen Formen des Bewusstseins, deren Veränderung alles möglich macht. Innerhalb kürzester Zeit lösen sich die potentiellen Schwierigkeiten des Lebens auf und der Weg zur Selbstbestimmung wird frei! Die Schwierigkeiten im Alltag und auf Körperebene, die sich heute noch zeigen, dürfen sich in Wohlgefallen auflösen. Der Körper ist ein...

1 Bild

Günters Love-Parade in Wien ...

Roland Pössenbacher
Roland Pössenbacher | Innere Stadt | am 17.06.2018 | 115 mal gelesen

Wien: Kärtner Straße 11 | Günters Love-Parade in Wien Ein frisch verliebter Kärntner, Günter L.,  fuhr extra nach Wien um mit seinem Wiener Madl seine persönliche Love-Parade, wie es sich gehört im Fiaker, zu verbringen - schön wars! Wir wünschen allen Liebenden einen schönen Sonntag!

1 Bild

Blick in die Sterne - Neumond/Venus stimulieren Geist & Erotik!

Bettina Eitler
Bettina Eitler | Baden | am 10.06.2018 | 157 mal gelesen

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO 13.06.18 Durch den heutigen Neumond in Zwillinge begegnet uns eine quirlige und bewegliche Energie mit vielen neuen Ideen und Impulsen. Venus aktiviert alle Kontakte und Beziehungen, sodass wir locker und entspannt auf unsere Mitmenschen zugehen und diese von unseren Ideen begeistern können. Bleiben Sie sich selbst gegenüber aber stets ehrlich und vermeiden Sie es, um Beifall und...

2 Bilder

SPIRITUELLE MENSCHEN SIND OFT EINSAM – MÜSSTEN ES ABER GAR NICHT SEIN!

Nina Noll
Nina Noll | St. Pölten | am 10.06.2018 | 75 mal gelesen

In Zeiten, in denen hier in Europa die meisten Menschen ihrem Vergnügen nachjagen, sich unterhalten, Karriere machen und viel Geld verdienen wollen, wird man schnell zum Außenseiter, wenn man sich für die seelische Entwicklung mehr interessiert als für materielle Werte. In meiner Kindheit durfte ich in den Katholischen Kirchen nur wenig Spiritualität erleben. Zunächst verstand ich nur einen Teil von dem, was dort geredet...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 10.06.2018 | 2094 mal gelesen

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund....

1 Bild

Katzen Liebe

Simonetta Bauer
Simonetta Bauer | Neunkirchen | am 09.06.2018 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Taylor Swift: Hatte Tom Hiddleston auch was mit Priyanka Chopra?

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 08.06.2018 | 1957 mal gelesen

Lief etwa heimlich etwas zwischen Tom Hiddleston und Priyanka Chopra? Eigentlich war doch jetzt nur bekannt, dass der “Loki”-Darsteller mal etwas mit Taylor Swift hatte. Aber ist sie nicht seine einzige berühmte Ex?Es ist ja kein Geheimnis, dass Taylor Swift vor ein paar Jahren die Freundin von Tom Hiddleston war. Bis heute wirkt die Beziehung aber ziemlich merkwürdig und sie hat auch gefühlt nur wenige Wochen gehalten....

1 Bild

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist bereit für die Liebe

Anna Maier
Anna Maier | Panorama | am 07.06.2018 | 796 mal gelesen

Justin Bieber ist bereit Liebe zu verbreiten! Nachdem es mit dem Liebscomeback zwischen ihm und Selena Gomez nicht geklappt hat, beharrt der “Sorry”-Sänger trotzdem auf die Liebe.Warum ist die Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber eigentlich wieder gescheitert? Die beiden waren doch in einem Alter, wo es endlich hätte funktionieren können. Außerdem durfte Selena auch mit Justin auf die Hochzeit seines Vaters. Hier...