Liebesfalle

Beiträge zum Thema Liebesfalle

Sevda B. war nicht die Traumfrau des Opfers, fasste dennoch 12 Monate aus.

Burgenländer ging in Liebesfalle

Wiener Neustadt, Wimpassing/Leitha - 36-Jähriger verliebte sich im Internet. Doch 20.000 Euro später steht er ohne Frau und ohne Geld da. Eine der Betrüger(innen) musste sich jetzt vor Gericht verantworten. Wenn das Hirn in die Hose fährt ... - dieser Spruch dürfte für Achmed C. eine traurige Gültigkeit haben. Über die Internetplattform badoo (chatten, flirten, Freunde finden...) sei er auf eine hübsche Mazedonierin aufmerksam geworden. Natürlich war sie, zuerst per Mail und später per Telefon,...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
Handys und die dazugehörigen Verträge konnte der Internetbetrüger mit den Kontodaten der Welserin ergaunern. | Foto: wald Fr_ch/Fotolia

Liebesfalle: Internetbetrüger lockte Welserin 15.000 Euro heraus

Bei der Polizei erstattete eine Welserin am 3. Juni 2017 eine Anzeige: Sie gab an, Opfer eines Internetbetrugs geworden zu sein. WELS (red). Über das Internet lernte die Frau einen 56-jährigen Mann kennen. Der Kontakt bestand seit Februar 2017 via Skype. Die Frau habe ihm auch seit Mitte Februar 2017 immer wieder Geldbeträge überwiesen. Betrüger bestellte Handys und schloss Verträge ab Darüber hinaus hat die Welserin ihrer Internetbekanntschaft ihre Reisepass- und Bankdaten übermittelt. Der...

  • Wels & Wels Land
  • Klaus Niedermair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.