Lila Mohn

Beiträge zum Thema Lila Mohn

53 25 33

FA. "SCHNEIDERBAUER" aus dem INNVIERTEL "GEWÜRZE aus ÖSTERREICH"
Im *MOHNBLUMEN-RAUSCH*....

....war ich heute am späten Nachmittag. Dieses Vergnügen verdanke ich einem Herrn, den ich heute bei meinem Spaziergang mit meiner süßen Enkelin Cleo in Gmunden, am Krottensee getroffen habe. Er hatte eine beneidenswerte TOLLE Kamera-Ausrüstung und im Gespräch berichtete er mir, dass zwischen Desselbrunn und Deutenham/Bezirk Vöcklabruck er ganz tolle Aufnahmen, von einem Mohnfeld gemacht hat. Da ich Mohnblumen einfach herrlich finde, hab ich mir dieses Feld gesucht und diese Bilder möchte ich...

  • Vöcklabruck
  • Elisabeth Staudinger
Eindringlinge in Rot
2

Lila Mohn

Wo: SEIBERSDORF, 2444 Seibersdorf auf Karte anzeigen

  • Steinfeld
  • Josef Fabing

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.