liselotte

Beiträge zum Thema liselotte

Ein Platz an der Sonne ist immer gut...
6

Abschied von Liselotte

Den heutigen wunderschönen Herbsttag nutzten meine Frau und ich für einen Spaziergang an der Mur. Dabei trafen wir wieder eine alte Bekannte - Liselotte, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Beigefügt einige Fotos von unserem (letzten) Treffen.

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin

Ordination bei Dr. Wurl und Madame Blume

Am letzten Sonntag war Kathi noch bei der Erstbesteigung des Mohnhügels dabei. Vier Tage und einmal Baumkraxeln später lernte sie nun Dr. Wurl und Madame Blume kennen, die die Ärzte an der Grazer Kinderklinik unterstützen. Viele Kinder und Kathi nahm die kurze Visite gerne in Anspruch und hatten große Freude daran. Mit dabei wie immer - Liselotte.

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.