Lizenzentzug

Beiträge zum Thema Lizenzentzug

Das Heimspiel in der 26. Runde zwischen Wacker und Rapid II soll stattfinden. | Foto: gepa
2

FC Wacker
Heimspiel gesichert, weiterhin enger Kontakt mit "Investor"

Das kommende Heimspiel des FC Wacker Innsbruck gegen den Rapid II soll gesichert sein. Laut eigenen Angaben gibt es auch weiterhin einen engen "Kontakt" mit dem Investor, Gelder sind bis jetzt noch nicht geflossen. INNSBRUCK. In der Admiral 2. Liga steht am  Freitag, 22.4. um 18:30 Uhr das Spiel Wacker gegen SK PRapid Wien II auf dem Programm. Laut dem Vorstand des FC Wacker soll das Heimspiel gesichert sein. "Wir können versichern, dass unser kommendes Heimspiel gegen den SK Rapid Wien II...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Georg Herrmann
Keine Lizenz für die 2. Bundesliga in nächster Spielsaison wegen Formalfehler: SK Austria Klagenfurt hat bis 23. April Zeit, Unterlage nachzureichen! | Foto: Pixabay/jarmoluk

Fußball Klagenfurt
SK Austria Klagenfurt muss wegen Formalfehler um Lizenz kämpfen

Lizenzverweigerung für das kommende Spieljahr in der 2. Bundesliga wegen Formalfehler: Der SK Austria Klagenfurt hat nun bis 23. April Zeit, ein Dokument nachzureichen. KLAGENFURT. Heute fand der Beschluss der Österreichischen Bundesliga zur Zulassung des SK Austria Klagenfurt statt, bei dem es um die  Teilnahme am Bewerb der zweithöchsten Spielklasse für das Spieljahr 2019/20 ging. Zunächst wurde die Zulassung verweigert, informiert heute die Pressestelle des SK Austria Klagenfurt. Der Grund:...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Verena Polzer
Nach dem Konkursverfahren ist Basketballmeister Güssing endgültig die Lizenz entzogen worden.
4

In Güssing gehen die Lichter aus

Heute Vormittag wurde fixiert, was schon lange gemunkelt wurde: Dem zweifachen Basketballmeister und Pokalsieger "Güssing Knights" wurde die Lizenz nur wenige Runden vor dem Ende der Basketball-Saison entzogen. Die bisherigen Spiele werden nun alle anuliert. Besonders bitter: Güssing führte die Tabelle des Grunddurchgangs klar an und war schon fix Erster. "Habe großen Respekt" „Ich habe großen Respekt vor dem was in Güssing in den letzten Wochen und Monaten an Versuchen unternommen wurde, den...

  • Bgld
  • Güssing
  • David Marousek
ABL-Präsident Karl Schweitzer verkündete den Lizenzentzug für die Güssnig Knights
1 3

Keine Lizenz für Güssing Knights – Verein aus Admiral Basketball Liga (ABL) ausgeschlossen

EISENSTADT/GÜSSING. Der Basketballverein Güssing Knights steht ab sofort ohne Lizenz da und wird aus der Meisterschaft der Admiral Basketball Liga (ABL) ausgeschlossen. Das gab Karl Schweitzer, Präsident der ABL, bei einer Pressekonferenz am Freitagvormittag in Eisenstadt bekannt. Causa Güssing endgültig beendet "Es ist für mich nicht einfach, aber mit dem heutigen Tag ist der zweifache Meister, Cupsieger und Europa Cup-Teilnehmer Güssing Geschichte", verkündete Karl Schweitzer unter Tränen. Es...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Franz Tscheinig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.