Lkw-Unfall A4

Beiträge zum Thema Lkw-Unfall A4

Feuerwehr, Rettung und Polizei waren bei dem Unfall im Einsatz.  | Foto: FF Neusiedl am See

Verkehrsunfall auf der A4
LKW-Fahrer kam nach medizinischem Notfall von Straße ab

Auf der A4 in Neusiedl am See kam ein ungarischer LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug von der Fahrbahn ab.  NEUSIEDL AM SEE. In weiterer Folge durchstieß er bei der Abfahrtsstelle Neusiedl (Rampe 1) die dort befindliche Leitschiene und schlitterte ca. 100 m durch die Grünfläche und prallte auf die gegenüberliegende Leitschiene der Auffahrtsrampe auf die A4 auf. Dieseltanks aufgerissen Der LKW kam dort zum Stillstand, wobei beide Dieseltanks aufgerissen wurden und Diesel ins Erdreich gelangte. Der...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Foto: FW Mannswörth
11

A4 Mannswörth: Lkw-Lenker ohne Schein und auf Drogen mit Tanker durch Leitschiene

Wieder Großeinsatz für die Feuerwehr wegen eines Lkw-Unfalles auf der A4 bei Mannswörth: Der Fahrer touchierte mit seinem Lkw zuerst die Leitschiene, durchstieß sie anschließend und stürzte mit dem Gefahrengutransporter in den Straßengraben, vDer Tankwagen verlor bei dem Unfall Öl. Daher wurden Gefahrengut-Sachbearbeiter und ein spezielles Öl-Fahrzeug der Feuerwehr angefordert, die die Fahrbahn reinigen musste. Der Lkw-Lenker war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen. Er wurde von den...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Foto: Feuerwehr Schwechat
5

A4: Wieder Totalsperre nach Lkw-Unfall

Wieder schwerer Unfall auf der A4: Ein Klein-Lkw kam in Fahrtrichtung Ungarn kurz vor der Ausfahrt Flughafen von der Fahrbahn ab, verlor dabei seinen Anhänger, stürzte um und kam auf der dritten Spur zum Stillstand. Die Polizei sperrte die Richtungsfahrbahn komplett. Die Feuerwehr Schwechat barg mittels Seilwinde den ebenfalls umgestürzten Anhänger sowie den Lkw. Die stark verunreinigte Fahrbahn wurde von der Asfinag gereinigt, sowie beschädigte Verkehrsschilder entfernt. Nach rund zwei Stunden...

  • Schwechat
  • Tom Klinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.