lustiges Foto

Beiträge zum Thema lustiges Foto

Heiss gehts her bei der Feuerwehr!
Mit Marcel Maurer, Stefan Handlfinger, Josef Nekula
Vorne Matthias Enne.  | Foto: Foto: FF-Hofstetten-Grünau
1 2

Rock am Riedl Challenge
Wetteinsatz statt Löscheinsatz

Einen Wetteinsatz hat die Freiwillige Feuerwehr Hofstetten-Grünau HOFSTETTEN-GRÜNAU. Heiss geht es her bei den Feuerwehrmännern, sie wurden bei der Challenge "Rock am Riedl" von den Feuerwehrkollegen aus Ober- Grafendorf nominiert und haben es gemeistert. Von ihnen wurden jetzt die Florianis aus Frankenfels, Kilb und Kirchberg gewählt. Die Feuerwehren haben jetzt 72 Stunden Zeit um lustige Fotos von sich in Socken und Röcken zu posten. Wenn nicht, gibt es eine gute Jause mit Getränken für die...

  • Pielachtal
  • Martina Schweller
1 2

Unsere Susi
Mollig warm

Unsere Katze Susi hat es immer sehr gerne warm, geht auch nicht gerne raus bei dem Wetter. Aber das sie sich ausgerechnet den Wäschetrockner als Schlafplatz aussucht ist schon genial. Nur aufpassen muss man wenn man den Trockner einschaltet lieber genau schauen.

  • Hollabrunn
  • Alfred Götzinger
Mini-Schnecke auf Spinatblatt, aufgenommen August 2008
20

komm mach mit, sei dabei...
mein witzigstes, lustiges Foto

Gespräch einer Haus-Schnecke mit sich selber Soll i aus meim Hause raus? Soll i aus meim Hause nit raus? Einen Schritt raus? Lieber nit raus? Hause nit raus - Hauseraus Hausenitraus Hausenaus Rauserauserauserause ... ... (Christian Morgenstern) ------------------------------------- Eigentlich wollte ich seinerzeit im August 2008, also immerhin schon vor 10 Jahren zu Beginn meiner *digitalen Bildersucht* gg,  ja diese noch winzige nur wenige mm große Schnecke auf den Spinatblättern...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.