luxemburg-rundfahrt

Beiträge zum Thema luxemburg-rundfahrt

Am Berg ließ Ricci Zoidl alle stehen und siegte solo.

Starker Ricci Zoidl in Luxemburg

Perfekt lief es für den Goldwörther Riccardo Zoidl bei der fünf-Etappen-Rundfahrt „Fleche du Sud“ in Luxemburg. Bereits nach der ersten Etappe wurde er als aktivster Fahrer ausgezeichnet und mit dem Rosa Trikot belohnt. Bei der dritten Etappe konnte er nach einer Soloflucht mit 20 Sekunden Vorsprung über die Ziellinie fahren. Ricci attackierte auf einem 2,5 Kilometer langem Anstieg und ließ seine Fluchtgefährten stehen. Sein Klubkollege Matija Kvasina schafft mit Platz drei ebenfalls den Sprung...

  • Urfahr-Umgebung
  • herbert schöttl

Totschnig zeigt mit zweitem Platz in Luxemburg groß auf

BEZIRK (mb). Der Zillertaler Harald Totschnig fuhr bei der Fleche du Sud, einer fünftägigen Rundfahrt in Luxemburg auf den starken zweiten Platz in der Gesamtwertung. „Das ist ein toller Erfolg - für das Team und für mich. Wir haben alle hart für dieses Ergebnis gearbeitet“, sagte der Kapitän des Tyrol-Teams. Auf der Königsetappe der stark besetzten Rundfahrt (UCI-Kategorie 2.2) holte Totschnig zudem bei einer Bergankunft den zweiten Rang. „Das bringt uns viele UCI-Punkte und damit eine gute...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Matthias Berger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.