Major Cup

Beiträge zum Thema Major Cup

315

Wolfgang Catel holt sich Titel beim Major´s Cup

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Bgm. Gerald Hackl zum 8. Steyrer Major´s Charity Tennisturnier. Es wurden insgesamt 538 Games gespielt, das ergibt insgesamt die Summe von 2.152,- Euro die erspielt worden sind, aber diese Summe wurde noch durch zahlreiche Spenden auf die bemerkenswerte Summe von 7.000,- Euro aufgestockt. Stadtrat Michael Schodermayr bedankte sich im Namen der "Allianz für Kinder“ für den gespendeten Betrag, ebenso bedankte sich Bgm. Gerald Hackl bei allen...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
176

Andreas Kolar wurde Triple Sieger beim Major Cup

Der Einladung von Bürgermeister Gerald Hackl zu seinem Charity Tennisturnier folgten wieder zahlreiche Gönner und Sportler auf die Tennisanlage des ATSV Steyr. Beim sogenannten Major Cup zahlen die Teilnehmer pro gewonnen Game einen bestimmten Betrag. Den Sieg, und das schon zum dritten Mal nacheinander holte sich Andreas Kolar von der Energie AG OÖ mit 35 Games vor Martina Kolar und Joachim Sommer. Insgesamt wurde ein Scheck in der Höhe von € 4.000,- an Stadtrat Dr. Michael Schodermayr für...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.