malinska

Beiträge zum Thema malinska

229

PV 5-Tagesfahrt Kroatien - Krk

5 Tagesreise zur Insel KRK in Kroatien. Quartier bezogen wir in Malinska im Hotel direkt am Strand gelegen. Ein Besichtigungsprogramm mit der örtlichen Reiseleiterin Marina. So gab es eine ganztägige Rundfahrt auf der Insel mit Schinken-, Käse und Weinverkostung. Eine Schifffahrt mit einem Glasboot. Über die Bogenbrücke fuhren wir nach Rijeka und Opatija zur Stadtführung. Der Höhepunkt dieser Reise war das Fischerfest mit einheitlicher Oberbekleidung, Folklore, Live Musik, Animationsprogramm...

  • Enns
  • Helmut Bauer
Die Bürgermeister der beiden Partnergemeinden: Robert Anton Kraljic aus Malinska und Leo Radakovits aus Güttenbach (re.)
93

20 Jahre Gemeindepartnerschaft und Pfarrfest in Güttenbach

Die Partnerschaft der Gemeinden Güttenbach und Malinska (Insel Krk, Kroatien) entstand im Rahmen eines EU-Projektes vor 20 Jahren. Mittlerweile sind sich beide Gemeinden einig, dass sie von dieser Partnerschaft nur profitieren konnten. KulturabendGefeiert wurde schon im Juli in Malinska, jetzt mit einem Kulturabend in Güttenbach. "Es ist nicht nur die Sprache, die unsere Gemeinden verbindet, es haben sich im Laufe der Zeit dauerhafte Freundschaften entwickelt", bekräftigten die Bürgermeister...

  • Bgld
  • Güssing
  • Sonja Radakovits-Gruber
Ein tägliches Highlight für die Möwen war und ist die Mittagszeit am Ausflugsschiff, denn sie werden vom Kapitän mit Speiseresten vom tollen Fischmenü verwöhnt!
2 3 14

"SCHNAPPSCHÜSSE" vom Urlaub an der Adria!

UNWAHRSCHEINLICH, wieviel man in einer Woche Urlaub an der Oberen Adria in der Kvarner Bucht erleben kann! Angefangen vom Baden am schönsten Kiesstrand in "Moscenicka Draga" bei idealem Wetter, über Inselrundfahrten mit einem tollen Ausflugsschiff, incl. freundlicher Mannschaft und Verpflegung, bis zum Bummeln am Hafen in einer Vollmondnacht! "Ich wünsche euch beim Durchblättern der Foto's viel Freude, Spass und Spannung!"

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.