Manfred Binder

Beiträge zum Thema Manfred Binder

Christoph Riedler (l.) wird Manfred Binder als Amtsleiter nachfolgen. Die Übergabe ist bis Jahresende abgeschlossen. | Foto: Pouget

Daheim in Seewalchen
Amtsleiterwechsel erfolgt wie geplant bis Jahresende

SEEWALCHEN. "Ich hatte einen super Start und wurde sehr gut aufgenommen", sagt Christoph Riedler, der Manfred Binder zum Jahreswechsel als Amtsleiter nachfolgen wird. Seine Einarbeitungsphase für die internen Abläufe und kommenden Herausforderungen dauert bis Jahresende. Die geordnete Übergabe erfolgt durch Binder. "Ich freue mich, weil ich weiß, dass ich einen kompetenten Nachfolger habe, bei dem die Gemeinde in guten Händen ist", sagt er. Die Funktion war im Frühjahr ausgeschrieben worden. In...

  • Vöcklabruck
  • Jürgen Pouget
40 Jahre Erfahrung und Begeisterung für seinen Beruf: Manfred Binder
1 4

Seit 40 Jahren Experte für Schönheit und Wohlbefinden

Der Favoritner Manfred Binder erlernte seine Kunst beim Gesundheitspapst Willi Dungl. Seit 27 Jahren verwöhnt er seine Kunden bereits in seinem schönen, großen Salon in Favoriten. Der gebürtige Simmeringer hat sich schon mit 19 Jahren als Masseur und Fußpfleger selbständig gemacht. "Das war in einem ehemaligen Milchgeschäft im dritten Bezirk. Auf winzigen 25 Quadratmetern", erinnert sich der bald 55jährige. Dabei kam er durch Zufall zu seinem späteren Beruf, den er bis heute mit der gleichen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Gerold Fischbacher wird künftig für Ramsau stürmen. | Foto: SV Haus

FC Ramsau startet Transferoffensive

Mit neuem Trainer und vier Neuzugängen soll Klasse gehalten werden. Es war der vorletzte Spieltag der vergangenen Saison in der Gebietsliga Enns. Der FC Ramsau verlor in Admont mit 2:9 und hatte damit ein Torverhältnis von minus zwölf im Vergleich zum Vorletzten Gaishorn. In der letzten Runde musste also ein Sieg mit mindestens sechs Toren Unterschied gegen den direkten Konkurrenten her. Sechs Minuten vor Spielende gelang den Ramsauern das 7:1 und damit der Weg in die nicht mehr geglaubte...

  • Stmk
  • Liezen
  • Christoph Schneeberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.