Manuel Pammer

Beiträge zum Thema Manuel Pammer

Wenn der Vater mit dem Sohne und dem Enkerl ...

Als Horst Pammer sen. damals seine staatlichen Prüfungen 1 und 2 ablegte, hieß es noch Vereinsschilehrer. Jahre später wurde die Bezeichnung auf Skilehrwart geändert und nach seinem Sohn Horst, bei seinen Skikids besser bekannt als Howdy, llegte nun Enkerl Manuel die Prüfungen zum staatlich geprüften Ski Instruktor ab. Die drei Pammers sind für die Naturfreunde, Ortsgruppe Wiener Neustadt ehrenamtlich tätig. Insgesamt verfügen die Naturfreunde Wiener Neustadt über 28 geprüft Instruktoren,...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
Manuel Pammer möchte mit SC Sörg den Aufstieg schaffen und seine letztjährige Bestmarke von 22 Treffern überbieten

„Will Tor-Marke von 22 Treffern knacken

Manuel Pammer kämpft heuer mit dem SC Sörg wieder um den Aufstieg. Mit SV Micheldorf gelang ihm bereits einmal der Aufstieg von der 1. Klasse in die Unterliga. Mit SC Sörg will Manuel Pammer in dieser Saison ebenfalls das Kunststück zuwege bringen. Mit den VSV Amateuren dürfte der erste Platz jedoch bereits vergeben sein. „Unser Mindestziel ist der zweite Platz. Dafür müssen wir natürlich so oft es geht gewinnen“, sagt der Goalgetter. Derzeit läuft es beim 29-jährigen Medizinischen Masseur im...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Erich Hober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.