Mario Seyser

Beiträge zum Thema Mario Seyser

Foto: Fritz Etlinger
4

ATSV Ternitz stellt den österreichischen U23-Meister im Speerwurf

Mario Seyser punktete in Kapfenberg. BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Ich bin in Kapfenberg im Franz-Fekete-Stadion im Speerwurf österreichischer Meister in der U23 Klasse geworden", strahlt Mario Seyser vom ATSV Ternitz. Das war sein 3.  Österreichischer U23 Meister-Titel in Folge. Seyser: "Und insgesamt das sechste Mal, dass ich bei österreichische Meisterschaften den ersten Platz errungen habe. So holte Seyser in der Vergangenheit auch den Sieg in der U16-, U18- und U20-Klasse. "Jetzt fehlt nur noch der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: ATSV Ternitz

Erfolgreiche Titelverteidigung von Seyser

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Mit den österreichischen U23- und U18-Meisterschaften in Amstetten folgte der nächste Höhepunkt der LA-Saison und das Team des ATSV Ternitz Leichtathletik durfte sich dabei über einige Spitzenplätze freuen. Neben einigen neuen persönlichen Bestleistungen der ATSV Athleten war die Leistung von Mario Seyser überragend - er warf der Konkurrenz auf und davon, schleuderte den Speer auf neue Bestleistung von 59,45 m und verteidigte damit erfolgreich seinen österreichischen...

  • Neunkirchen
  • Jürgen Schneider

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.