marion friedberger

Beiträge zum Thema marion friedberger

Bussi für Mama (Großglockner)
3 5 8

Steckbrief

Marion Friedberger, Wien In der Hoffnung, dass es mir gelinge, Erzähl' ich Euch jetzt, wie ich meine Freizeit verbringe: Wenn sich die Tage dem Ende neigen - Widme ich mich meinem Hobby, dem Schreiben. Mal mit traurigen, mal mit lächelndem Gesicht - Entstand schon so manches kleine Gedicht! Und hab' ich als Beruf 'Fotokauffrau' gewählt - So ist's klar, dass zu meinen Hobbys auch das fotografieren zählt! Geh' gern' mit meiner Kamera 'raus in Wald und Flur - Fotografiere Blümchen, Tiere, die...

  • Wien
  • Meidling
  • Marion Friedberger
1

Meidlinger Regionautin der Woche

bz-Leserreporterin Marion Friedberger postet regelmäßig auf www.meinbezirk.at/meidling. Machen auch Sie kostenlos mit!

  • Wien
  • Meidling
  • Peter Ehrenberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.