Martin Polak

Beiträge zum Thema Martin Polak

Martin Polak, Enns
2

Umfrage: Was wünschen Sie sich zum Vatertag?

Männer gelten oft als schwer zu beschenken, sie haben alles, wünschen sich nichts Besonderes und doch möchte man sie belohnen, vor allem am Vatertag. REGION ENNS/ST. VALENTIN. Was wünschen sich Väter zum Vatertag? Die Wünsche, man würde es kaum glauben, weichen gar nicht so sehr ab von dem was sich Mütter wünschen und sind sehr bescheiden, wenn man der Umfrage der BezirksRundschau zum Thema Glauben schenken möchte. „Ich habe zwei Kinder, eins mit dreieinhalb Jahre und eins mit sechs Monaten und...

  • Enns
  • Elisabeth Glück
1 6

Barrieren werden in der Region abgebaut

Beim Rundgang mit dem Rollstuhl fiel in Enns viel Positives auf. Es gibt aber auch Verbesserungsmöglichkeiten. REGION (ah). Beim Lokalaugenschein mit einem Rollstuhl durch Enns fallen viele positive Sachen auf. Der Hauptplatz ist eben, hohe Kanten wurden großteils vermieden. Sowohl der Eingang zum Stadtamt als auch der zur Gebietskrankenkasse sind ebenerdig. Bei beiden öffnet sich eine Schiebetüre. Zur Stadt-Apotheke führen zwar zwei Stufen hinauf – es gibt jedoch eine Glocke zum Läuten. Als...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.